Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse direkt nach Bestellung des Kabelvertrages ändern

Hallo, ich habe vorhin ein Kabelvertrag abgeschlossen (bis jetzt nur Bestellbestätigung per email bekommen), ich habe als Lieferadresse die Adresse meiner neuen Wohnung angegeben. Ich habe nicht beachtet das ich dort noch kein Briefkasten habe, somit...

Patrick26 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD + HD Premium auf Sky Karte buchen ?

Moin, ich habe über Vodafone einen TV Vertrag mit den privaten in HD, wie auch HD Premium inklusive-> Folgender Vertrag: "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable" Zusätzlich habe ich noch direkt über Sky einen Sky Vertrag (mit dem Q Receiver). Mei...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung überwiesen mit anderem Namen

Hallo.Ich lasse immer die Rechnungen für mein Internet von einem bekannten überweisen. Natürlich aber mit dem richtigen Verwendungszweck, genau wie dieses Monat. Die Überweisung wurde Dienstag getätigt, aber wo sehe ich wann die bei Ihnen eingegangen...

Honeys von Digitalisierer
  • 967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Option "TV Vielfalt HD Kabel" online abbestellen?

Hallo,wir haben einen Vertrag für das Fersnehen damals noch via Kabel Deutschland abgeschlossen.Auf der Rechnung finden sich 2 Postionen:1.) "TV Basis HD" Kabelanschluss zum monatlichen Vorteilspreis für Internet-/Telefonkundenfür 13,99€ und2.) "TV V...

Giga TV buchen

Hallo an Alle. Ich habe vor mir Giga TV zu bestellen, fühle mich aber ein wenig überforderet. Vor 3 Mon. habe ich erst meinen Cable Red100 Tarif in den 200er wechseln lassen. Wird dies bei der Buchung von Giga Tv Premium in ein Kombipaket umgewandelt...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Kabelanschluss bei 2play Jump 150 plus Horizon TV

Hallo zusammen,Bei einer neuen Wohnung ist der Unitymedia Anschluss im Gebäude vorhandenen in der Wohnung ist nichts angeschlossen. Ich würde gerne 2play jump 150 plus Horizon TV abschliessen und frage mich, ob ich den Kabelanschluss zusätzlich bezah...

von Nicht anwendbar
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Umzug Ausland

Ich habe Anfang Juli meinen Vodafone Kabel 200 Vertrag sondergekündigt, da ich seit dem 9.07. im Ausland wohnhaft bin und Ihren Service hier nicht mehr beanspruchen kann. In meiner Kündigungsbestätigung steht nun, dass der Vertrag erst zum 23.11.19 a...

möp von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug zu den eltern vertrag vorzeitig kündigen?

Hallo ich muss in 3 monaten zurück zu meinen eltern ziehen und dort ist schon ein telekom anschlusskann ich vorzeitig kündigen ? meine jetziger vertrag würde sonst noch bis zum 4.01.2019 laufen bin jetzt seit 8 jahren bei vodafone. mfg

Why am I automatically signed up for GigaTV?

Hi,I am a new customer of Vodafone Kabel (1 week). I signed up for Internet & phone only, and I was super happy that the modem arrived in 2 days. That's remarkable. Everything was working great, until I received an email yesterday from Vodafone that ...

mdothassan von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes