Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, eine Freundin würde gerne zu Vodafone wechseln, mit dem Handy samt Festnetz.1. wir würden gerne über einen Reseller/Drittanbieter für sie einen "Vodafone junge Leute Young L Basic Phone Amazon Deal" Tarif mit 11GB Lte abschließen.Laut Beschrei...
Hallo, ich habe neulich meinen "Red Internet & Phone 32 Cable" Vertrag außerordentlich gekündigt, da ich umziehe an eine Adresse, wo es meine Vertragsoption nicht gibt (es gibt nur eine langsamere 16 mbit/s DSL Option). Nun wird in der Kündigungsbest...
Hallo,Ich habe mir vor 10Monaten einen Internet-Anschluss bei Media Markt gekauft und mir wurde ein 50€ Media Markt Gutschein zugesprochen. Nun wurde mir gesagt, dass dieser mit der ersten Rechnung kommt ich kann ihn jedoch nicht auffinden. (ich hab ...
Momentan bin ich DSL-Kunde bei 1&1 und möchte dort kündigen und hier zu Red Internet & Phone200 Cable wechseln. Mein Vertrag bei 1&1 würde noch bis zum 14.04. laufen, spätmöglichster Kündigungstermin wäre dort (wenn ich mich nicht täusche) also der 1...
Wenn ich nur meine Online-Telefonrechnung ausdrucken möchte, warum muß ich erst die ganzen Sicherheitsfragen eingeben. Die schreibe ich mir nie auf und merken kann ich mir die ja doch nicht.Also, wie komme ich ganz einfach an meine Online-Rechnungen.
Hello, I have a problem with billing, could someone please assist me? I tried already to get help via email and they forwarded me to ask help here. Problem in a nutshell: I have problems receiving the bills via mail, would like to receive them to my ...
Ich bin zweiter Vorstand im örtlichen CVJM Memmingen e. V. Wir haben derzeit einen Festnetzanschluss der Telekom, möchten jedoch ggf. gerne auch Internet nutzen. Bieten Sie hier für gemeinnützige Vereine Vergünstigungen im monatlichen Vertrag an? Vi...
Hallo zusammen,ich habe diese Woche im Internet gelesen, dass man die Option Mobil & Euro Flat kostenlos zu allenKabel Internet/Phone Tarifen dazubuchen kann.(ohne Giga-Kombi) Anruf bei der Hotline brachte eben, ja war uns auch bekannt diese Woche is...
Sehr geehrtes Vodafone Team, es gibt immernoch Mißvertständnisse zwecks meiner Verträge, ich hoffe, dass wir hier endlich eine Lösung finden. Mein Wunschtermin für alle Verträge, war der 24.05.2018, trotzdem hat Vodafone, das Red Internet&Phone 4...
Am Anfang will ich Tarif von 32 Cable wählen. Die Kosten von diesem Tarif ist 19,90€/Monat. Ich habe dies mit Mitarbeiter von Vodafone gesagt. Er ist Auftragnehmer von meinem Tarif. Außerdem hat er gesagt, dass ich Rabatt von 5€/Monat erhalten werde....