Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderlkündigung

Hallo,ich habe eine allgemeine Frage zum Sonderkündigungsrecht. Ich habe derzeitig einen Phone&Cable 32 Vertrag bei Kabel Deutschland. Nun ist es so, dass ich izum 30.09. umziehen werde, und zwar in ein Studentenwohnheim. Laut einem Check ist an der ...

Seeluft von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate ohne Rufnummermitnahmen bei Anbieterwechsel + Umzug

Hallo zusammen, in rund einem Monat steht bei mir ein Umzug an und in diesem Zuge wollte ich eigentlich am neuen Wohnort Internet über Kabel von Vodafon beziehen. Dummerweise ist nun beim bestehenden Telekomvertrag die Kündigungsfrist verstrichen. Ic...

user15 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau 66424 und Analogabschaltung/DOCSIS 3.1

Hallo liebes Vodafone Team,habe im Bereich 66424 einen Vodafone Business Anschluss 200 mit Upload 50 Option. Ich bin soweit sehr zufrieden, allerdings hätte ich 2 Fragen:1) bei Vertragsabschluss im letzten Jahr wurde ein Ausbau auf 400/500Mbit im 1 Q...

nanino von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder unnötige Belästigung und Unterstellung durch Vodafone-Berater

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin nun seit 8 Jahren ihr Kunde und habe jedes Jahr wieder eine Kontrolle durch irgend einen absurden Kundenberater, der mir mitteilt, dass mehrere Anschlüsse benötigen und dafür ein jeder Mitbewohner einzeln zahl...

Lotte1982 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch wegen Störung soll nun 29,99 Euro dafür bezahlen

Hallo soeben sehe ich in meiner Rechnung das mir 29,99 Euro in Rechnung gestellt wird. Dies wurde mir von dem Mitarbeiter nicht gesagt, mir teilte er nur mit das die Fritz Box 5 Euro im Monat kostest sonst nichts. Somit stimmte ich zu und fragte noch...

Stefan75 von Smart-Analyzer
  • 3026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Phone Kabel Vertrag abgeschlossen - Zusicherung von erster Zahlung nach Beendigung..

Hallo zusammen, meine Partnerin hat einen Internet und Phone Kabel Vertrag bei VF abgeschlossen.Da sie noch bis nächstes Jahr Juli bei O2 den DSL Vertrag zu zahlen hat, wurde ihr am Telefon der Servicehotline von Vodafone versichert, sie müsse bis zu...

CherryA von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! What should I do if the order form doesn't allow foreign number? (ENGLISH)

What should I do if the order form doesn't allow foreign number? Also I cannot find any number for support which I would be able to call to place my order on phone. I'm not willing to get a German phone number, if it's not possible then I have to go ...

Gelöst! RTL Crime Empfang?

Hallo,ich empfange RTL Crime z.Z. über mein Sky Abo. Dort wird der Sender leider am 17.7.18 abgeschaltet. Doch ich habe auch einen Kabel Komfort Premium HD Vertrag.Leider finde ich den Sender auf meiner Programmliste nicht,Bei allen Vodafone Sendern ...

JeannyX von Smart-Analyzer
  • 3063 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabelneuvertrag

Hallo,   Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und mit dem Vodafone Vertreter einen Termin für den Techniker am 19.07.2018 zwischen 8.00-12.00 Uhr abgeschlossen. Da bis 12.00 Uhr niemand kam, habe ich bei Vodafone angerufen und nachgefragt...

SörenD von Rookie
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bis zu 12 Monate keine Grundgebühr // Vodafone Young L

Hallo, eine Freundin würde gerne zu Vodafone wechseln, mit dem Handy samt Festnetz.1. wir würden gerne über einen Reseller/Drittanbieter für sie einen "Vodafone junge Leute Young L Basic Phone Amazon Deal" Tarif mit 11GB Lte abschließen.Laut Beschrei...

Soul4ever86 von App-Professor
  • 2202 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes