Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme einer alten WG, jetzt neuer Vertrag.

Hallo,wir haben letztes Jahr eine WG übernommen in der jetzt keiner der "alten" Mitglieder mehr wohnt. Wir haben den Komfort 100 Vertrag der uns inzwischen fast 60 € kostet.Wenn ich mir die Preisliste und Leistungsliste anschaue, gibt es unseren Vert...

Isasam von Forum-Checker
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hallo Moderatoren Tam,ich habe am 14.03 einen Vertrag mit 2 Vertragsnummern abgeschlossen.Der eine für meine GigaTV Box und der andere für meine Internet etc.Ich habe für die 2 Verträge nur eine Kundennummer, jetzt würd ich gerne nur den einen Vertra...

mrevilcore von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract with Military Orders

Sir/Ma'am, Good day! I would like cancel my contract at the soonest possible time with my military orders. Please let me know the best way to accomplish this. Thank you and have a great day! Best Regards   

Boot101 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Anbieterwechselformular

Hi,   I've migrated my contract from my old appartement (DSL) to my new appartement (Kabel). Everything's okay, but they cannot terminate my old contract until I fill out the "Anbieterwechselformular" correctly. It's about migrating or terminating my...

arvai von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hd Premium Plus über CI+ modul

Guten Tag,ich habe versucht das HD premium + online für ein CI + modul zu bestellen.Leider ist das nicht möglich hat das einen Grund?Ich würde das Basic und Premium und natürlich das Premium + gerne buchen .Die beiden ersten würden funktioniern.Ich b...

Gina1860 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Tarifwechsel - Beratung

Hallo liebe Community, da das analoge TV-Kabelsignal im August abgeschaltet wird, benötigen wir jetzt einen neuen Tarif. Wir würden gerne auf das digitale Kabelnetz umsteigen, DVB-C von Vodafone, und ab hier bräuchten wir eine Beratung. Es handelt si...

MaKBF1 von Netzwerkforscher
  • 2399 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlender Kombi-Rabatt auf der Rechnung

Hallo Team,   auf meiner aktuellen Rechnung fehlt der im Treueangebot vereinbarte Kombi-Rabatt von -5€ für Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Connect.   Könnte sich da jemand von Vodafone bitte mal ansehen und korrigieren ? Danke.   Rechnungsnu...

GerdRu von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätewechsel nach Widerruf der Vertragsänderung

Hallo, da mir die Hotline auch nach 4 Anrufen einfach nicht weiterhelfen kann, wende ich mich mit meinem Anliegen an das Forum in der Hoffnung, dass endlich eine Lösung herbeigeführt wird. Nach meinem Tarifwechsel auf Red 400 Cable war ich sehr unzuf...

Gelöst! Schwer einen Betreff hierfür zu verfassen

Guten Tag, Ich habe Ende Mai einen bei einer Aktion (Wechsel von VDSL zu Kabel, 1. Jahr für nur 19,99€) teilgenommen. Als der Techniker dann jedoch hier war, meinte ein Nachbar, dass unser Vermieter einen Kabel-Anschluss nicht erlauben würde. Der Ver...

Kabelvertrag ohne Kabelanschluss in der Wohnung

Hallo Community,ich habe letztes Jahr einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, da mir gesagt wurde, dass ich eine Kabeldose in meiner Wohnung habe.Nach Vertragabschluss kam der Techniker vorbei und teilte mir mit, dass kein Anschluss in der Wohnung vorhand...

SinaSchli von Youngster
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes