1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten für Kabelanschluss bei 2play Jump 150 plus Horizon TV
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Bei einer neuen Wohnung ist der Unitymedia Anschluss im Gebäude vorhandenen in der Wohnung ist nichts angeschlossen. Ich würde gerne 2play jump 150 plus Horizon TV abschliessen und frage mich, ob ich den Kabelanschluss zusätzlich bezahlen muss oder dieser bereits in dem Paket dabei ist? 

Danke und Gruß

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Kilasat,

in dem Paketpreis sind die Kosten für den Kabelanschlussvertrag nicht enthalten.

Es kann aber sein, dass die Kosten für den Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten bezahlt werden. Ob das der Fall ist, kann dir der Vermieter sagen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Danke. Es ist ein Neubau und in den Nebenkosten ist leider noch nichts enthalten. Sollte ich 2play plus Horizon TV nehmen oder besser 2play oder sogar eazy.de und Horizon TV Plus separat?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das kannst nur du dir selbst beantworten. Allerdings würde ich dann zu HorizonTV Plus raten, da ist der Kabelanschluss-Vertrag direkt mit enthalten.
Den Rabatt (HorizonTV kostenfrei) gibt es übrigens nur für Selbstzahler des Kabelanschlusses, wenn gleichzeitig ein UM-2play-Tarif abgeschlossen wird. Für eazy.de-Kunden gibt es den nicht.
Nicht anwendbar
Hi Kilasat,

ob du dein Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst oder direkt an uns erfährst du am ehesten über unseren Kundenservice. Seis per Chat oder auch über unsere Facebook Seite von Unitymedia Hilfe.

Gruss Stephan