Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi . Today i have try to connect to my internet from leptop and apear something like to put my kunden-nr. And activate code ... until last night all was ok , i have call to number from my contrat and they say " i cant fiind your contract " what is th...
Hallo, ich habe mich vor wenigen Tagen für das Produkt Vodafone GigaTV Cabel entschieden. Leider habe ich so wie es aussieht vergessen HD Premium für 9,99 dazu zu buchen. Wenn ich das jetzt nachträglich machen möchte kostet es plötzlich 12,99Euro. Is...
Hallo Community, ich suche Rat bei euch weil ich nicht ganz durchsehe. ich habe vor knapp einer Woche Das Giga TV mit Giga Tv Connect bestellt. Ich habe einen Termin durch die MDKS bekommen die mir am 26.7.18 einen techniker Schicken. Ich habe aber...
Hi, I would like to cancel my cable connection from Vodafone on 31st July 2018 since I am leaving Germany. I would like to know the next steps and information on where to deposit the cable box. So I would like to terminate SEPA direct debit set for t...
I'm not sure if my contract would terminate by itself or I have to terminate it. In such a case how can I terminate it? Thanks
Auf meiner Rechnung vom 16.07.2018 mit der Nr. xxx ist der Gutschriftsübertrag aus der vorhergehenden Rechnung nicht korrekt. Statt 29,99 stehen dort jetzt nur noch 26,00 €. Meine Kd.Nr. lautet: xxx Danke für die Hilfe. EDIT @ramses3: Ich habe ...
Hallo,Gestern kam ein angeblicher Vodafonetechniker, der den Filter für das Kabelfernsehen entfernen wollte. Ich habe aber lediglich einen Telefonie- und Internetvertrag. Er schaute in den Kasten im Keller, sagt der Filter sei bereits entfernt und ic...
Hallo, ich habe ende April Premium HD und HD Plus Paket gebucht. Leider habe ich damals nicht genau geschaut. Ich zahle nun 12,99 statt wie überall zu lesen 9,99 für das HD Paket und die 6,99 fürs Plus Paket. Da ich gestern sowieso mit Vodafone wegen...
Hallo ,wechsle zum Vertragsende mit meinem bestehenden Vertrag 3 Play Premium 150 zu 2play FLY (ohne Horizon (. Bleiben die jetzigen bestehenden TV Programme erhalten.freundliche Grüße wolmay2003
Hallo zusammen, ich bin zum 01.02.2018 umgezogen und kann an meiner neuen Adresse Vodafone Kabel & Internet nicht nutzen, da nicht angeboten.Natürlich habe ich deshalb rechtzeitig gekündigt und zwar mit einem Schreiben in welchem zum einen der Kabela...