Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hi . Today i have try to connect to my internet from leptop and apear something like to put my kunden-nr. And activate code ... until last night all was ok , i have call to number from my contrat and they say " i cant fiind your contract " what is th...

Gelöst! HD Premium

Hallo, ich habe mich vor wenigen Tagen für das Produkt Vodafone GigaTV Cabel entschieden. Leider habe ich so wie es aussieht vergessen HD Premium für 9,99 dazu zu buchen. Wenn ich das jetzt nachträglich machen möchte kostet es plötzlich 12,99Euro. Is...

Gigakucker von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Giga TV

Hallo Community, ich suche Rat bei euch weil ich nicht ganz durchsehe. ich habe vor knapp einer Woche Das Giga TV mit Giga Tv Connect bestellt. Ich habe einen Termin durch die MDKS bekommen die mir am 26.7.18 einen techniker Schicken.   Ich habe aber...

Gelöst! Cancellation of Cable internet

Hi, I would like to cancel my cable connection from Vodafone on 31st July 2018 since I am leaving Germany. I would like to know the next steps and information on where to deposit the cable box. So I would like to terminate SEPA direct debit set for t...

GBhat von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Details of contract, ending contract

I'm not sure if my contract would terminate by itself or I have to terminate it. In such a case how can I terminate it?  Thanks

MariaV von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung falsch?

Auf meiner Rechnung vom 16.07.2018 mit der Nr. xxx ist der Gutschriftsübertrag aus der vorhergehenden Rechnung nicht korrekt. Statt 29,99 stehen dort jetzt nur noch 26,00 €. Meine Kd.Nr. lautet: xxx   Danke für die Hilfe.     EDIT @ramses3: Ich habe ...

ramses3 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unangemeldeter Hausbesuch

Hallo,Gestern kam ein angeblicher Vodafonetechniker, der den Filter für das Kabelfernsehen entfernen wollte. Ich habe aber lediglich einen Telefonie- und Internetvertrag. Er schaute in den Kasten im Keller, sagt der Filter sei bereits entfernt und ic...

Gelöst! Verwirrung Laufzeit und Preis Premium HD

Hallo, ich habe ende April Premium HD und HD Plus Paket gebucht. Leider habe ich damals nicht genau geschaut. Ich zahle nun 12,99 statt wie überall zu lesen 9,99 für das HD Paket und die 6,99 fürs Plus Paket. Da ich gestern sowieso mit Vodafone wegen...

Ray2k von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV-Programme mit 2play FLY 400

Hallo ,wechsle zum Vertragsende  mit meinem bestehenden Vertrag 3 Play Premium 150 zu 2play FLY (ohne Horizon (. Bleiben die jetzigen  bestehenden TV Programme erhalten.freundliche Grüße wolmay2003

von Nicht anwendbar
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigung trotz Kündigungsschreiben

Hallo zusammen, ich bin zum 01.02.2018 umgezogen und kann an meiner neuen Adresse Vodafone Kabel & Internet nicht nutzen, da nicht angeboten.Natürlich habe ich deshalb rechtzeitig gekündigt und zwar mit einem Schreiben in welchem zum einen der Kabela...

Schwabihst von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes