Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zweitkarte still legen und Abo auf Sky Vodafone Karte

Hallo liebe Community und Moderatoren.Ich habe durch Sky Verlängerung eine neue Vodafone Karte bekommen.Zwei Karten habe ich schon von Vodafone im Einsatz.Besteht die Möglichkeit eine Karte von Vodafone still zu legen und das gebuchte Abo auf die Sky...

S_Bansemer von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot change SEPA Mandat for my cable contract online

Hi, I have two separate contracts - one for internet and phone and another for cable for some reason and when I go to change the SEPA Mandat in my online account I only see the internet/phone contract. Can you help me change my cable contract SEPA La...

wealas von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Option Upload 50 wird nicht im Webportal angezeigt

Hallo,Ich habe einen 100 Vertrag, allerdings kann ich nirgendwo auf der Webseite die Option Upload 50 aktivieren.Können Sie helfen?Viele Grüße, Martin

mala44 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option Upload 50 nicht buchbar

Ich wollte die Option Upload 50 über das Webportal buchen, der link führt allerdings ins nichts.

Isegrim1 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

cancel with abmeldungsbescheinigung

Hello,Customer Care of vodafone, told me to ask here...I want to cancel my vodafone contract because I am leaving the company, I have my  deregistration certificate, what do I do now?Thanks a lot.

bvcelari von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Talk to Kabel Deutschland Customer Service from a Swedish phone

Dear Kabel Deutschland, I just spent over 2 hours in trying to get in contact with Kabel Deutschland. I am customer of Kabel Deutschland and used to have a DE phone and a SE phone, now I only use my SE phone. Now, it is impossible to get in contact w...

TobbeG von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge mode aktivieren

Hallo Vodafone Team, ich möchte den CH7466 in den Brige mode schalten.Habe dazu den Homespot-Service ausgeschaltet. Nun muss ich bis zum 29.07.18 warten bis die Änderung wirksam wird.Zu meiner Frage: Besteht eine Möglichkeit die Homespot Deaktivierun...

Schustrj von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Tv 4K Box mit Logitech Harmony hub steuer

Wie schon so viele vor mir hoffe ich durch diesen Beitrag etwas dazu beitragen zu können, dass Vodafone die Daten an Logitech endlich weiter gibt, um mit der Harmony die Box, so wie alle anderen Geräte auch, steuern zu können.BITTE!!!

MaddinS von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix 12 Monate Gratis

Hallo, ich habe Mitte März einen neuen Vertrag abgeschlossen und da auch einen Gratis Netflix "Flyer" bekommen.Wollte denn jetzt einlösen aber der Link funktioniert nicht mehr .Ist es noch möglich den einzulösen oder nicht würde mich über eine Antwor...