Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen,ich bin der nächste der nach einer Vertragsverlängerung bzw. Tarifwechsel plötzlich nicht mehr telefonieren kann!Um es voran zu stellen ich benutze eine von Vodafone gemietete FB 6490.Ich habe gestern Nacht die folgenden Tipps bereits ...
Hallo,ich hab da mal die Frage ob im Kabel irgend wann mal die Übertragung von Radio mit DAB+ für das entfallende analoge Radio geplant ist ? Im Internet habe ich mal folgendes gelesen, das es durch aus möglich wäre und angedacht ist. https://www.tel...
Wir haben einen alten Kabelanschluss mit Telefon, Internet (32 Mbit) und TV in HD ( dies wollen wir kündigen, da wir es so gut wie kaum noch nutzen)Den Anschluss hat damals die Mutter meines Lebensgefährten abgeschlossen. Mein Lebensgefährte besitzt...
Hallo, ich habe kürzlich die Upload 50 Option gebucht und habe mehrmals Speedtests auf verschiedenen Portalen durchgeführt. Download ist immer überall 200k doch der Upload liegt immer nur bei ~13-16k. dabei sollte dieser doch nun 50k sein? Hat das Pr...
Hello, I need to cancel my contract .. Is there any specific form? I would like to get my deregistration letter / proof only by next week and by that time i will already be out of Germany. Any email i can share my request for cancellation with proo...
Hallo, ich habe am Sonntag den 8.7.2019 über die Webseite Vodafone Basic TV Cable + Premium Cable + Premium Plus Cable bestellt. Ein CI+ Modul ist vorhanden.Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung sowie der Smartcard für den Empfang rechnen? Viel...
Dear Madame/Sir, I would like to inquire about the proper procedure for terminating the SEPA mandate. Looking forward to your kind response.
Hallo zusammen, ich bin schon mehrere Jahre KabelDeutschland/Vodafone Kunde und habe dementsprechend noch den Digitalen HD Recorder. Ich wurde gerne auf die GigaTV Box umstellen. Ist das ohne große Umstände und Mehrkosten möglich bzw. kann man die ...
Dear Madame / Sir, I am approaching the end of my contract for both the internet and the cable services. I would like to know which address I am supposed to use to return the devices. Looking forward to your kind response.
guten morgen,ich habe derzeit den tarif internet & phone 32 und möchte auf internet & phone 100 wechseln! wie lange dauert es,bis der neue tarif eingerichtet ist? ich habe bisher den d-link dir 615 kabelrouter,der ja laut herstellerangabe bis 300mbit...