Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe schon gestern versucht eine Antwort zu bekommen, aber vergebens.Ich habe zur Zeit einen Anschluß, den ich nur in ein em Zimmer nutzen kann.Jetzt nöchte ich aber den Anschluß erweitern, für das ganze Haus. Damit habe ich die Möglichkei...
Guten Abend,ich hab ein kleines Problem mit meiner eigenen FritzBox 6490 cable.Tarif ist RED Internet & Phone 200. Eigentlich läuft alles ganz zufriedenstellend, zumindest hab ich eine durchgängig verfügbare Leitung. Bei diversen Gelegenheiten habe i...
Hello Guys, I will move to Munich next week and I would like to keep my contract, what I have to do?
Hallo, ich möchte mir vielleicht einen Digital-HD-Recorder XL bestellen kann mir aber nicht das Vodafone HD Premium Cable Paket dazubuchen, woran liegt das? Gruß DoubleL95 Edit: @DoubleL95 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Hey, I moved from an adress to another, in my old flat I had Kabel, in my new it wasn't able to get kabel so I switched to dsl and sent my kabel router direct but I'm still charged 100 Euro. Any ideas how to deal with such a situation?
guten morgen,ich besitze schon seit vielen jahren eine smartcard und möchte nun eine zweite smartcard (partner smartcard) ich hätte gerne gewusst,ob im fall einer bestellung,automatisch das gleiche abo auf der zweiten smartcard freigeschaltet ist,wie...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag mit den folgenden Bestandteilen: Kabel Digital Home HD + Privat HD. Eigentlich möchte ich diesen nur umstellen, so dass ich HD Premium und HD Premium Plus habe. Die Privaten in HD so...
Hallo, am 29.03.2018 habe ich meinen TV Vertrag anpassen lassen. Jetzt funktioniert meine eigene sowie die Originale Jugendschutz PIN nicht mehr. Vergessen habe ich die PIN auf keinen Fall, da ich mir diese immer mit einem Aufkleber auf die Smartcard...
Liebe Community,ich habe unter "Meine Angebote" im Kundencenter, das Produkt "2play FLY 400" angeboten bekommen mit folgenden Konditionen:2play FLY 4001. - 12. Monat für 29,99 € monatlich13. - 24. Monat für 44,99 € monatlichWenn ich das Angebot in de...
Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe die richtige Auswahl getroffen - denn was die Abbuchung betrifft kann ich nicht mal sagen...Fakt ist, dass morgen eine Summe von 50,72 EUR abgebucht und ich habe keine Ahnung wo für das sein könnte. Da ich wegen ans...