Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,kann man das TC4400 noch aktivieren, da es vor einigen Tagen hieß das man das TC4000 nicht aktivieren kann ( Beitrag). Bezog sich die Antwort noch auf das TC4400 mit dem Tabstop-Bug in der Frimware ?In einem anderen Beitrag hattte ich auch um d...
Guten Tag,ich habe leider zwei Probleme auf die das Beschwerdemanagment bisher noch nicht geantwortet hat. Telefonische Hilfe über die Hotline bisher auch erfolglos, weshalb ich nun hoffe, dass Sie mir hier helfen können.Im Zeitraum vom 23.02.2018 bi...
Als Bestandskunden wurde mir jetzt ein Angebot für einen Umstieg von 3play 100 auf o.g. Produkt angeboten.Ich brauche aber den Recorder gar nicht und würde lieber weiter über meine Smartcard und den Fernseher fern sehen, die zusätzliche Sender benöti...
Hello, I have moved out of Germany, permanently relocated out of the country. I would like to ask for your assistance in cancelling my cable connection as soon as possible.I would really appreciate if you could inform: - When my termination will ...
Hallo, ich würde gerne meine Telefon-, Internet und TV-Verträge kombinieren. Am wichtigsten ist mir dabei der Wechsel von Comfort HD zu Giga TV.Es gibt ja schon einige Threads zu diesem Thema, in denen auch von Vodafone-Mitarbeitern geschrieben wurde...
Kabel Deutschland schaltet bei uns zum 23.08. das analog Signal ab, welche Sender empfange ich dann mit einem Zweitgerät, (Signal durch den KD-Receiver durchgeschleift) mit CVB-C Empfänge aber OHNE Ci+ Modul oder Smartcard. Also: TV-Dose ---> an KD-R...
Hallo, leider schreibt mir Vodafone 2 Tage vor Ablauf des alten Vertrages (Basis 25 mit TV) das ein Anschluß eines Red 100 Cable nicht möglich wäre, da der Hauseigentümer die Installation nicht erlaubt ? Weiß jemandwas genau da explizit neu installie...
Hallo habe ein Problem. Habe am 17 Juli meine Juni Rehnung bezahlt. Laut Vodafone sollte dies bis zum 19 Juli geschehen.Ok am 20 Juli wurde dann mein Festnetzanschluss gesperrt bzw internet gedrosselt.Habe dann gefragt wieso eine Buchung solange daue...
Hallo, Ich habe zum 03.07.18 (nach 12 Monaten) mein Sonderkündigungsrecht wegen Umzugs genutzt. Gern wäre ich mit Vodafone umgezogen, allerdings kann das Produkt (Vodafone TV connect & cabel + Red Internet & Phone 100 Cable) im Ganzen nicht angebot...
Heute habe ich einen Handy-Anruf von der Nummer 030 65571396 erhalten. Eine Frau mit französischem Akzent gab sich als Mitarbeiterin von Kabel Deutschland aus und kannte meinen Namen und Vertrag (Internet und Telefon über Kabel, 100 MBit). Sie unterb...