Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer xxx/ und xxx

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte anfang Mai  mit einem Mitarbeiter von ihnen wegen meiner Rechnung Nr. xxx /Kundennummer xxx gesprochen, da dort ein Betrag ausgewiesen wurde von 19,96 Mobiles bezahlen, dieser teilte mir mit das wäre xxx und e...

Gelöst! GigaKombi Kabel-TV und Red Internet & Phone Cable

Hallo, ich habe schon seit ewigen Jahren einen Kabel-TV-Anschluss über Vodafone (früher Kabel Deutschland). Jetzt habe ich zusätzlich "Red Internet & Phone 200 Cable" abgeschlossen. Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste es dafür eigentlich einen ...

StefanT von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kostet der Anruf einer 1-800 Nummer in den USA?

Hallo, ich muss folgende Nummer anrufen (delta airline):+1 800 323 23 23 Mit internationaler Vorwahl (0018003232323) funktioniert das Anrufen auch, aber was kostet der Spaß mit Vodafone Kabel Festnetzanschluss?Eigentlich ja kostenlos da 1-800 Nummer,...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 17484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube mit 200GB von aussn per dyndns oder ähnlich erreichbar machen

Hallo zusammen,ich bin "glücklicher" Nutzer eines Gigacube mit 200GB, alles fein, allerdings verstehe ich nicht, warum dieser Cube nicht von Aussen erreichbar ist, Dieses ist doch heute keine Ausnahme mehr, sondern schon alleine für CCTV-Kamera´s, Sm...

Gelöst! Kabelanschluss bestätigt, obwohl nicht bestellt!

Hallo zusammen,habe gestern Post von UnityMedia erhalten. Inhalt war eine Auftragsbestätigung für einen digitalen Kabelanschluss zum Preis von 20,99€ im Monat. Wie kann das sein?Ich habe im Juni einen 2play-Vertrag abgeschlossen, also ohne Kabel-TV. ...

von Nicht anwendbar
  • 1868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf bei Bestellung und außerord. Kündigung des Altvertrages

Hallöchen,   nachdem O2 bei uns eine Technik-Umstellung (vermutlich auf Vectoring) durchgeführt wurde, blieben von meinen ehemals 50/10 die schon seit längerem nur noch 38/10 sind final gerade einmal etwa 19/3 übrig.Alternative musste her, nachbarn E...

ITSK von App-Professor
  • 1533 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis und Widerruf

Hallo liebes Forum, ich habe meinen Vertrag bei euch widerrufen, was auch insofern wunderbar geklappt hat. Der Widerruf wurde bestätigt und auch, dass das Paket wieder bei euch ankam, welches ich per "Annahme verweigert" an euch zurückgehen ließ. Der...

ArthurDent von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo

Hallo, zurück aus meinem Urlaub habe ich das Paket mit der GigaBox geöffnet und den vor 3 Wochen vom Kundenberater am Telefon erwähnten Netflix-Promo-Flyer gefunden. Jedoch funktionert der Link nicht. Der Kundenberater hat nichts von einem Gültigkeit...

Schodo von Daten-Fan
  • 2047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird monatlich das Geld für meinen Vertrag abgebucht?

Hallo,Ich bin neuer Kunde und wollte fragen wann, monatlich das Geld abgebucht wird?Denn ich warte auf meine erste Abbuchung, ich habe im Kundecenter nichts dergleichen gefunden.

von Nicht anwendbar
  • 6965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes