Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Einbruch beim Internetdownload ab 20 Uhr

Hallo, ich habe seit gut drei Wochen abends ab 20 Uhr einen massiven Einbruch beim Internetdownload, was dazu führt, dass ich nicht einmal mehr einen simplen 1080p Stream auf Twitch anschauen kann, ohne dass das Bild alle 10 Sekunden stehenbleibt. Di...

ElPlagiato von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellung funktionieren nicht

Hallo, würde gerne den brigde Modus ausschalten, nur leider funktionieren die Interneteinstellungen seitdem ich gestern die WLan Option zu meinem Vertrag buchte, nichtmehr.Da ich bis zum Umstellen des Brigde Modus kein Wlan habe würde ich gerne wisse...

Vodafone Kabel Keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe am 24.07 Internet über Kabel für meine neue Wohnung bestellt. Das Internet soll zum 02.08 funktionieren, da ich zum 01.08 einziehe. Als Rechnungsadresse habe ich meine alte Wohnung angegeben, damit die Post auch ankommt.Ich habe bis he...

Aktivierungscode wurde nicht versendet

Hallo, Gestern ist meine Fritzbox kaputt gegangen und weil ich sehr dringen Internet benötige für meine Arbeit in einem Home Office habe ich gestern gleich einnen Aktivierungscode angefordert um mir heute eine neue FritzBox zu kaufen. Ich habe auch e...

it2402 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über Homepage nicht möglich

Hallo Community,   wie oben beschrieben habe ich versucht einen Tarifwechsel vorzunehmen. Ich bekomme allerdings nur eine  leere Seite geboten.   Mein derzeitiger Vertrag: Komfort 100 mit Kabelanschluss ( Laufzeit bis 09.10.18 )   Ist es bei dem alte...

Gelöst! Upload Option 50 kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe kürzlich die Upload Option 50 gebucht. Nun ist diese jedoch kostenlos. Besteht diese Möglichkeit auch für mich?Mit freundlichen GrüßenPartyjack

Gelöst! 2 zusätzliche Smartcards?

Hallo, es gibt schon einen Kabelanschluss mit Kabel Digital und wegen der TV-Analogabschaltung sollen nun noch 2 weitere Smartcards dazu. Im Forum steht, man kann 2 kostenlose zusätzliche Smartcards mit Vodafone Basic TV erhalten, aber offenbar ist d...

greenville von Smart-Analyzer
  • 2712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga Angebot

Hey liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen TV Vertrag bei Kabel Deutschland besorgt. Bei diesem war Sky Bundesliga inkl. nun kann ich leider Sky Bundesliga immernoch nicht gucken weil dort immer steht, dass dies Teil des Premium P...

Balu301 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Bandbreite nach einem Jahr Vertragslaufzeit

Hallo Community, ich nutze einen GigaKombi-Tarif mit 200 MBit-Kabelleitung. Nun habe ich ja folgenden Vertragsbestandteil: "Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlos zu den Tarifen Red Internet & Phone 100 Cablefür 34,99 Euro monatlich oder Red...

Basti_83 von Digitalisierer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Staffelaufnahme

Nimmt die Giga tv Box bei der Staffelaufnahme nur eine Staffel auf oder auch die danach folgende? Also zum Beispiel: Staffelaufnahme für Staffel 6 und nach Ende der Staffel 6 läuft direkt die 7. Staffel. Würde die Box dann auch die 7. Staffel aufnehm...

Test12345 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes