Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Terminate expired cable contract

To whom It May concern,   I simply want to terminate my cable contract with vodafone which has reached it's one year anniversary by 30/05/2018. Can someone just kindly contact me and sort this out?!   Much appricated!   EDIT: @JennyNZ moved to cable ...

JennyNZ von Rookie
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Internet + Telefonie + Kabel TV Vertrag, aber keine zugesagte 100€ Gutschrift erhalten

Hallo, ich habe zum 1.Juli ein Kombipaket über Telefon gebucht, also Internet/Telefonie + Kabel TV. Man sicherte mir zu, dass die Anschlussgebühr für beides über eine jeweilige Gutschrift beglichen wird, sodass ich die einmalige Anschlussgebühr nicht...

Kali1987 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft aus - 03 08 2018. (Neuvertrag / Verlängern?)

Sehr geehrtes Vodafone Team, zum 03 08 2018 läuft mein Kabelanschluss HD aus (alter Kabel Deutschland Vertrag). Nun bin ich auf den Vodafone GigaTV  Cable Vertrag gestossen, für 9,99€ / Monat, ab dem 13 Monat 14,99€ / Monat. Zudem wird ONLINE das Ber...

sriemsch von Digitalisierer
  • 825 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonausfall nach Tarifwechsel

Hallo,Seitdem heute mein INet Vertrag von 200 auf 400 MBs gewechselt wurde, funktioniert das Telefon nicht mehr.Fehlermeldung:Gegensteure meldet Ursache 403...Ich bitte um Klärung.GrußMike

Coolhand1 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei KabelDigital

Hallo Forum! Ich habe vor kurzem (Ende Juni) zu meinen bestehenden Verträgen von Kabel-Internet und Mobilfunk (für die schon die GigaKombi aktiv ist) noch ein TV-Paket hinzugebucht.Wie im angehängten Screenshot zu sehen, hätte ich mit Buchung dieses ...

Gelöst! Netflixpromo

Hallo, ich habe heute den Gutschein für meine Netflixpromo gefunden.Leider scheint die Seite nun nicht mehr aktiv zu sein.

Rainer13 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box

Hallo zusammen habe gestern meine giga tv box bekommen.Heute abgeschlossen und keine netzwerkverbindung..Hab schon alle resets ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht.Ist die Box schon freigeschaltet?LG Roman

Roman199 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Paket (HD) über Sky-Receiver

Hi! Ich bin seit Jahren Kunde von Kabel Deutschland/Vodafone und war bisher sehr zufrieden. Parallel bin ich Kunde bei Sky. Bis vor einigen Monaten war es möglich meinen Sky-Receiver zu nutzen und dennoch die über Vodafone gebuchten HD-Programme über...

Vertico1982 von Smart-Analyzer
  • 7477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-DSL Vertrag trotz klarer Verneinung

Guten Tag, ich betreibe für einen Freund den Internetanschluss in meiner ehemaligen Wohnung weiter. Als dort Probleme mit dem Router auftraten wandte ich mich an die Technikhotline von Vodafone. Im Gespräch sagte der Techniker, dass an dem Standort a...

JoJo_NBG von Daten-Fan
  • 1339 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes