Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht Bearbeitet

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,Mitte März habe ich meinen Kabel TV Vertrag wegen Umzug postalisch gekündigt. Angeblich ist die Post nie eingegangen.. Dann wurde mir am Telefon gesagt der Vertrag könnte sofort aufgelöst werden. Kam mir komisch v...

sparkyy von Smart-Analyzer
  • 2544 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installations-, Liefer- und Rechnungsadresse

Hallo hab da mal ne frage die installations adresse ist richtig aber ich habe vergessen das das paket erst zur meiner alten adresse geschickt werden soll da wir erst am 17.8 umziehen wie oder wo kann ich das ändern ? 

dannyohm von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! I would like to terminate my internet connection as I am moving out of Germany

Hi,   Apologies for using English, unfortunately my German is not very good. My customer number is  ***.  I have been a customer of Vodafone Kabel Deutschland for over 3 years and have enjoyed your services. I am now moving out of Germany, so I would...

abhijr von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel free 2 month HD Premium trial

Hi Community, Since a few weeks have I become a TV subscription customer of Vodafone. I already had an internet connection through Vodafone for over a year. As part of the subscription offer I received a trial offer called "Vodafone HD Premium Cable ...

Steephun von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option 50 kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren,mit Ihrem Service bin ich mehr als unzufrieden. Ich habe einen Kabelvertrag und Mobilvertrag bei Ihnen. Beim Kabelvertrag wird mir, was ich schon unglaublich frech finde, einfach ein Sicherheitspaket hinzugebucht. Ich ha...

IamBatman von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der "Strafgebühr" bei Geräterücksendung

Hallo,nach einem Gerätetausch hatten meine Eltern das Gerät/Smartcard zu spät zurückgeschickt. Daraufhin wurde von Vodafone die Gebühr für nicht zurückgesenete Geräte berechnet (19.03.2018).Nach Tel. Rücksprache wurde es dann aber versendet und ist l...

Gelöst! Netflix Promo und HD Premium Plus

Einen schönen guten Abend!Ich habe bei KabelDeutschland das HDPremium Plus Paket mit hinzugefügt. Doch leider sind die dazugehörigen Sender weder freigeschaltet noch sind alle auch sichtbar. Muss hierzu noch etwas beachtet, eingestellt oder freigesch...

BastiEF von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabe zu groß!

Hallo,Vielleicht bin ich zu doof dafür aber ich kann wirklich nicht weiter gehen mit der Installation. Das Koaxialkabel passt einfach in die Data des Steckdose nicht rein (auch nicht in die zwei andere Löscher ). Hat jemand vielleicht ein Rat oder wa...

Elo2 von Youngster
  • 1018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Terminate expired cable contract

To whom It May concern,   I simply want to terminate my cable contract with vodafone which has reached it's one year anniversary by 30/05/2018. Can someone just kindly contact me and sort this out?!   Much appricated!   EDIT: @JennyNZ moved to cable ...

JennyNZ von Rookie
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes