Frage
Antwort
Lösung
am
17.07.2018
20:32
- zuletzt bearbeitet am
17.07.2018
20:47
von
Lars
Hallo an Alle.
Ich habe vor mir Giga TV zu bestellen, fühle mich aber ein wenig überforderet.
Vor 3 Mon. habe ich erst meinen Cable Red100 Tarif in den 200er wechseln lassen.
Wird dies bei der Buchung von Giga Tv Premium in ein Kombipaket umgewandelt ?
Ich besitze schon einen eigenen Router... brauche also kein neues Gerät. Nur halt den Receiver...
Und muss der Receiver von Giga TV ständig mit dem WLAN verbunden sein?
Besteht die Möglichkeit das man sich Sky Bundesliga dazubuchen kann?
Muss aber folgendes dazu schreiben... Meine Frau war über 2 Jahre sky Kunde und hat dies fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
Weil sky einfach nur noch sch**** geworden ist...
Würde nämlich zu gerne dann wieder Bundesliga gucken ![]()
Und wie wären die Monatlichen Preise für das Paket Giga Tv Premium + Cable Red 200 + sky BL ??
Und wie früh muss ich Giga Tv Premium buchen bis sky abgeschaltet wird?
Danke schonmal im Vorraus
Edit: @SchaMi85 Beitrag in passendes Board verschoben
am 18.07.2018 11:05
Hallo SchaMi85,
wenn Du GigaTV bestellst, werden Deine Verträge nicht zu einem Kombi-Paket umgewandelt. Solche bieten wir nicht an. Die Kombi-Pakete, die Du auf unsere Homepage findest, sind miteinander kombinierte Tarife, um die Vorteile und Gesamtpreise aufzuzeigen.
Die GigaTV 4k Box muss für die volle Funktionsfähigkeit eine Internetverbindung haben.
Zu Deinem Wunsch, wieder Sky Bundesliga schauen zu können: Mit einem Abschluss eines GigaTV oder GigaTV inkl. HD Premium Cable Vertrages sowie eines Red Internet- und Phone 32, 100, 200, 400 oder 500 Cable Vertrages, sicherst Du Dir ein Abonnement von Sky über Sky Starter und eines der folgenden Sky Premiumpakete nach Wahl inklusive: Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball Bundesliga-Paket.
Die Kosten sind also wie folgt:
GigaTV inkl. HD Premium 1. - 12. Monat 14,99 € , danach 19,99 €
Sky Starter + Sky Bundesliga 0,- €
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2018 18:22
Ok.
Ich lasse wohl sky Bundesliga weg... Aber der Receiver braucht nicht kontinuirlich internet oder...?
Wie lange dauert die Freischaltung ca. wenn ich G-TV Prem bestelle?
MfG
am 19.07.2018 18:30
am 23.07.2018 16:03
Hallo SchaMi85,
Vanguardboy hat Dir bereits die richtige Antwort gegeben.
Beste Grüße
Tina