Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo alle miteinander!Ich hoffe es hat schon jmd Erfahrung mit diesem Thema:Kann mir jmd sagen, welche Vorteile ich als Bestandskunde von VF/KD vom BewohnerPlus-Angebot habe zum dem mich mein Vermieter "verpflichtet". Kostet ja deutlich mehr als die...
Hallo,ich würde gerne Kosten sparen und der wollte deshalb eigentlich meinen Kabelvertrag zu GigaTV inklusive HD Premium wechseln. Jedoch wurde dieser Tarif nicht als Tarifwechsel sondern als neuer Vertrag hinterlegt.Die alte Kabelvertrag startete am...
Mir wurde vor einigen Tagen über 60.- für die Bereitstellung von Giga Tv abgebucht. Ich habe dieses Paket weder gebucht noch einen Vertrag dazu erhalten. Am 5.6. Habe ich ein Paket von Vodafone erhalten und da ich dieses aber nicht bestellt habe, am ...
Hallo, ist es möglich den (Alt-)Tarif Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 auf Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV noch vor Vertragsende umzustellen? Mir ist bewusst, dass ich nicht die Neukundenkonditionen bekommen kann, aber wir wol...
Hallo, hoffe mir kann jemand auf diesem wege helfen. Ich habe mir eine Fritz Box Kabel 6490 Artikel Nr 20002691 gebraucht gekauft... jetzt erscheint wenn ich diese mit meinem Aktivierungscode aktivieren will, das diese bereits mit einem Kabel Kunden ...
Hallo zusammen, ich habe wohl das gleiche Problem wie in diesem Thread hier, und scheinbar bekommen es die Kollegen/innen der Hotline nicht hin https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/RTL-Crime-HD/m-p/1480008/highlight/true#M...
Hallo , ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und stelle jetzt nach meinen Urlaub fest, das ich die Zeitschrift TV Digital ( heute zum 2ten mal) bekomme. Diese habe ich nicht bestellt oder angefordert. Bitte stornieren. Edit: @jo_mey Beitrag i...
Hi I will move to my new address at Striesen in Dresden on August. I called Vodafone customer service and they told me that they can not transfer or provide the Internet and Phone cable Package in my new address. Thus, I would like to cancel my contr...
Hi,Ich habe unseren Vertrag, durch Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet, vorzeitig gekündigt.Die schriftliche Bestätigung habe ich auch erhalten.Bei den letzten Kündigungen der Kabel Produkte (meiner Eltern und Freundin) wurde jeweils das Kündigungsd...
Hallo,wie oben schon beschrieben, laut MA der Hotline, soll ich für einen Wechsel von Kabel Digital HD auf Vodafone 3 neue Smartcards bekommen. Bisher laufen alle Smartcards problemlos übern Sky Receiver. Am ursprünglichen Vertrag ändert sich nichts,...