Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analogabschaltung

"Analoger Kabelanschluss" heißt mein TV Produkt bei VF, ich nutze zwar nur die digitalen Sender aber wollte nur fragen ggf wird nur der Name angepasst wenn die Analogen Sender weg sind?

elbe von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchung HD Premium Paket auf neue Smartcard

Guten Tag,da ich in den letzten Tagen 25 und mehr Telefonate bzgl meines Problems geführt habe und mit den Nerven leicht am Ende bin, versuche ich jetzt hier weiter zu kommen. Wir haben seit ungefähr einer Woche ein Vertrag mit Sky abgeschlossen (sup...

r1sk von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragskündigung

Hallo, Ich möchte sehr mein Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen. Deshalb die Frage: wenn ich bereit bin den ganzen Beitrag bis zum Vertragsende zu bezahlen, ist das dann möglich? Beispiel: der Vertrag läuft bis zum Juni 2019 und ich möchte den zum En...

Establishing cable internet service

I do not speak german. I went online and ordered internet service. I was able to get through the customer service phone number to a representative but I was told the house was only wired for TV, not internet, and they would have to send someone out t...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo liebes Team,Ich hatte gestern Abend einen Tarifwechsel vorgenommen und wollte nachfragen ob dieser eingegangen ist? Da ich seitens Vodafone /Kabel Deutschland keine Bestätigung erhalten habe.Mfg

Dine2806 von Daten-Fan
  • 870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract Moving to USA

Vodafone, I need to terminate my current contract.  I was sent the below email when I tried to submit the required documents to cancel the contract.I will be moving very soon and need to get this taken care of before I leave the country. Lieber Herr ...

Jimmy3 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme nicht möglich

Hallo ,Ich habe ein echtes Problem mit der Rufnummer Mitnahme von Kabeldeutscland zu Vodafon Kabeldeutschland.Ich hatte bis vor kurzem 2 Verträge von Kabel Deutschland, 1 mal Internet und Telefon und 1 mal Tv..Da die Konditionen hierfür denkbar schle...

Bärbel3 von Smart-Analyzer
  • 2704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Passender Kabelanschluss für TV

Hallo Leute,hier mal ein verzweifelter Aufruf, da ich mit meinem Latein am Ende mit. Seit mehr als 2 Jahren suche ich nach einem TV-Anschluss der funktioniert. Zuerst war ich bei KD Vodafone mit Internet, Telefon und TV. Da ging anfangs rein gar nich...

Cancellation of the contract

Dear All,   pardon me for posting my question in English as my Deutsche skills are not really up to date. I had a contract for a DSL connection with Vodafone until 29/03/2018. It was cancelled on that date. I am still receiving bills from Vodafone an...

shreyas von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

English support

Hi, I've tried to get in contact via phone but it was really hard because I don't speak German. So, my problem is that I was paying approximately 24€/month for the internet via cable and this month I got an invoice of 108 € and an e-mail saying that ...

lvcas von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes