Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Tarif-Wechsel

Hi, mein aktueller Vertrag (Internet & Phone 50) wird in Oktober ablaufen. Ich würde gern die Gelegenheit nutzen und auf einen Tarif mit höhem Internet-Speed wechseln. Leider bin ich mir nicht sicher: 1. Wenn ich jetzt den Wechsel mache/beantrage, ab...

Kailai von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV direkt auf vorhandene Sky Smartcard buchen.

Hallo Ihr, Habe mich ein wenig durchs Forum gelesen. Mein "Problem" scheint gar keines zu sein, es lässt sich allerdings über die Homepage eben doch nicht so einfach lösen. Habe bisher KEINEN Vodafone Kabel Tarif, der Anschluss ist über die Hausgemei...

kohnan von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Request to terminate double contract created by vodafone hotline

Hi, I was in contact with your support hotline on June 6th regarding my contract (details are below). The very helpful staff was advising me to write to you on the contact form. The contact form sent me to the forum. Therefore, please find below my i...

Tetiana von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 kostenlos, warum muss ich dafür zahlen?

Moin, ich hab mitbekommen, dass die Upload Option 50 mittlerweile gratis freigeschaltet wird für Kunden und das 1 Woche nach dem ich es noch kaufen musste.Kann das noch abgeändert werden vom Support? Hab hier schon gesehen, dasss das auch bei anderen...

PacoPavlov von Digitalisierer
  • 1311 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkverkabelung im Neubau

Liebe Community,   ich habe eine Frage zur Netzwerkverkabelung in unserem Neubau. Wir planen, nur den Kabelanschluss von Vodafone Kabel Deutschland legen zu lassen. Die Telekom nehmen wir nicht mit ins Haus. Das scheint irgendwie kompliziert zu sein,...

Filtertausch

Hallo bei mir war vor Wochen ein Techniker, der Filter tauschen wollte. Aber sein Werkzeug passte nicht und er wollte noch mal vorbeikommen. Nun haben wir nie mehr was gehört. Wir haben nur Telefon und DSL. Haben wir Nachteile undenkbar können wir ko...

Gelöst! Umzug von DSL nach Kabel

Hallo, Ich habe einen DSL-Anschluss in meiner Wohnung. Ich ziehe nächsten Monat in eine andere Stadt und die neue Wohnung hat einen Kabelanschluss. Ich möchte meine Internetverbindung übertragen. Ich habe die Hotline ausprobiert, konnte aber keine Hi...

Gelöst! Rechnung nach Wechsel von DSL auf Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um folgendes Problem, ich habe im April 2018 meinen DSL Vertrag auf Kabel geändert, welchen ich auch nutzen kann, nur wird mir nach wie vor der Betrag des DSL Vertrages abgebucht. Laut Rechnungen vom Kab...

B-Wang von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, Tarifwechsel trotz Kündigung

Liebe Vodafone Community,Vor kurzem wäre mein Vertrag ausgelaufen, leider habe ich vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen, ich war 10 Tage zu spät dran, sodass sich dieser bis März 2019 verlängert hat.Daraufhin habe ich beim Kundenservice a...

bananna_m von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes