Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Moin,ich möchte hier ein Problem mit der Jugendschutz Pin beschreiben.Seit einigen Monaten verwende ich ein CI-Modul mit Sendern wie GEO HD oder NatGeo Wild HD für das TV einer 90jährigen pflegebedürftigen alten Dame, die bettlägerig ist und körperli...

Kloppe von Rookie
  • 1254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neubau Kabelanschluss - nach 7 (!!!!!) Monaten noch immer kein Anschluss

Liebe Community,   ich schreibe heute hier, da aus Wut und Enttäuschung mittlerweile einfach nur noch Verzweiflung geworden ist.   Anfang Januar habe ich bei Vodafone- Kabeldeutschland den Bau eines Kabelanschlusses (Einfamilienhaus) beauftragt. Bis ...

AHU0604 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! forgotten equipment

Hello,This morning i have sent out every equipment back to vodafone as my contract was canceled. however, i have forgot to put the small black telefone adapter in the packet! should i send the adapter to you again?best regardsbasitfahad   Edit: @basi...

basitfahad von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabsprachen

Hallofolgendes ProblemAls ich meinen Vertrag online abgeschloßen habe, wurde vorab besprochen das1. der zu dieser Zeit angebotene "Online-Bonus" (zu der Zeit 70€ für die 200er Leitung) sowie2. bei Rückstufung nach 12 Monaten in die 32er Leitung diese...

Gelöst! Upload 50 Option

Moin Community, ich weis, dass Thema ist schon eine ganze Zeit am laufen. Nun, ich bekam eine Mail mit Internet 400 mbit* für XX€ für treue Kunden "Rufen Sie doch gleich mal an" Leider keinen Bezug auf das Sternchen in der Mail. Naja, Einloggen ging ...

normanG2 von Netzwerkforscher
  • 2447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel vom Keller in Wohnung legen lassen

Hallo! Irgendwie finde ich keine Antwort auf eine Frage, die doch schon mal gestellt worden müsste  Ich bin umgezogen und nachdem es erst hieß, dass es keinen Kabelanschluss gäbe, findet sich nun doch eine graue Box im Keller, die laut Vermieter ein...

PVF von Smart-Analyzer
  • 6747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Abo inkludiert

Hi. Laufe jetzt schon seit 3 Wochen hinterher in der Hoffnung, ich würde Sky Starter sowie Sky Sport freigeschaltet bekommen. Am Telefon versicherte man mir, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern würde. Leider Fehlanzeige. Ich habe seit Juni d...

AndiB81 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox

Einen schönen guten Morgen Zusammen,ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich versuche nun schon seit 3 Tagen meine "gebraucht gekaufte"  Fritzbox 6490 Cable, ans Netz zu bekommen. Habe mittlerweile mit 10 verschiedenen Technikern,Kundenberatern ect. telefo...

Serge01 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Premium HD kündigen nur durch Vertragskündigung?/ Vertragskündigung mit neuem Vertrag?

Schönen guten Tag, bisher habe aus KD-Zeiten einen TV-Vertrag "Kabelanschluss HD" mit (integriertem?) "Kabel Premium HD".Mittlerweile kann ich gänzlich auf die "Kabel Premium HD"-Sender verzichten.Doch so, wie ich andere Forenbeiträge verstanden habe...

LanskyRamo von Smart-Analyzer
  • 13974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes