Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homespot Erstellung nicht möglich

Hallo, ich habe am 28. Juni einen Vertrag für Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.Nach zwei Techniker Besuchen stellte sich allerdings heraus, dass die Kabeldose in meiner Wohnung leider Tot ist und dazu der Hausverteiler im Keller komplett ...

jnk von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promotion Link funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgenes Problem:Wenn ich den Link : https://kabel.vodafone.de/netflixpromo aufrufe kommt:Die aufgerufene Seite ist nicht aktiv.Wie löse ich nun Netflix ein? Gruß Philipp

Giga Box Sky Aktivierung läuft nicht

Ahoi....seit 2 Tagen habe ich die Giga Box in Betrieb. Hatte zuvor den alten Receiver und konnte meine Sky Programme ohnn Probleme schauen .Habe jetzt bereits sowohl bei Sky und bei Vodafone angerufen und um Freischaltung gebeten , da weiterhin immer...

Kailito von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unable to change email

Tried this like 20 times, how to change email that I’m using to log me in ? It always says everything is accepted, and then after a refresh there is the same old email again ...

fotoramic von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Kosten

Guten Tag,   über meinen Namen wurde ein Vertrag abgeschlossen und dementsprechend wurden Kosten von meinem Konto abgebucht (Dieser Vertrag wurde von Vodafone schon storniert). Es handelt sich hier um den Vertrag mit der K-NR. XXX.   Laut Vodafone so...

Styrker von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 kostenlos?

Hallo kann jemand bei mir nachschauen, ob die Upload 50 Option kostenlos gebucht wurde? In der AB steht 2,99.

Homebox mit Fritzbox 6490

Hallo,ich habe vorige Woche die WLAN-Hotspot-Flat bestellt. Nun funktionert aber mein Homespot nicht. Dieser ist mir aber wichtig, da ich viel im Freien bin und dafür mein WLAN nicht ausreicht Der Vodafon Mitarbeiter konnte mir keine richtige Antwort...

Balduin33 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

How can I terminate my contract cable internet? My reason that I want to move to another city.

Gelöst! Monatliche Kosten Kabelfernsehen

Hallo,kurze Frage:Was sind genau die moantlichen Kosten für Kabelfernsehen? Wir sind eine Familie mit 6 Personen und haben 2 Stockwerke im eigenen Haus (EG und 1. Geschoss). 4 Fernsehgeräe müssten angeschlossen werden ( in jeder Etage 2 Geräte). Rece...

wrong invoice

Once of your officers called us once offering a nice deal, joining our internet at home with one cell phone. We agreed because it was cheaper as what we had before. After few months, we realized that you are charging two invoice (one from Vodafone an...