Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

wrong invoice

Once of your officers called us once offering a nice deal, joining our internet at home with one cell phone. We agreed because it was cheaper as what we had before. After few months, we realized that you are charging two invoice (one from Vodafone an...

Gelöst! Umstellung Vodafone-DSL auf Vodafone-Kabel mit Cableway-Irrsinn

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen von Vodafone-DSL 50.000 auf Vodafone Cabel Business 500.000 um zusteigen.Vorab: Ich bin Geschäftskunde, wohne in einem Altbau in der Innen-/Altstadt, ich bin der Hausbesitzer und das ganze Objekt ...

Tino_S von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsgebühr berechnet

Hallo Team, am Sonntag den 08.07.2018 habe ich telefonisch einen Giga TV Vertag abgeschlossen.Durch meine bereits bestehenden Verträge (Internet & Phone und Mobilfunk-Vertag), erläuterte mir Ihre Kundenberaterin, kann Sie mir die Bereitstellungsgebüh...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 4503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver privat gekauft => Rückforderung durch Vodafone

Hallo, hatte einen meiner Verträge gekündigt; nun fordert Vodafone zur Kündigung meinen selbst gekauften Receiver zurück; daß damals einenFestplattenreceiver (1000 MB Varainte) geliefert haben können Sie mir nicht nachweisen; lediglich, daß er Ihr Ei...

Vertragserhöhung während der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit

Ich habe einen 2play START 20 Vertrag. Die Mindestvertragslaufzeit läuft laut Rechnung noch bis zum 17.6.2018. Trotzdem hat Unitymedia die Gebühren während dieses Zeitraums (ab März) um 12% erhöht ohne mich darüber zu informieren. Ist das so rechtens...

von Nicht anwendbar
  • 1363 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Umstellung auf Giga-TV rückgängig machen

Hallo ich möchte meine vertrags Änderung auf Giga TV rückgänich machen und meine gebuchten Programme wider auf meiner Smart Carte haben. Weitere Daten dann in einer Persönlichen Nachricht. Die Giga TV box kam heute in der Filiale an, habe sie direckt...

spidy2018 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Hallo, auch ich habe im Mai einen Kabel TV Vertrag abgeschlossen und am Telefon wurde mir die freie Netflix-Mitgliedschaft für 1 Jahr zugesagt. Nachdem ich die GigaTV-Box bekommen habe, fehlten dort sämtliche Unterlagen. Danach habe ich mehrfach mit ...

tinatrek von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English speaking Customer Services representative.

Hi,   Hoping for some help. (Acct: ***)   I have my internet with Vodafone (got a friend to call when I had issues then) And I have recently ordered one of the tv packages. I received an order confirmation and nothing else. A week later, i still hadn...

MusicTJ von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschriftsbestätigung am 1.12.2017 und immernoch keine Gutschrift erfolgt

Hallo zusammen, ich habe am 01.12.2017 schriftlich, als auch hier unter "Meine Rechnungen" eine gutschriftbestätigung über 59€ bekommen, da man mir diesen Betrag zu Unrecht abgebucht hat. Bis heute habe ich diese nicht erhalten. Ich habe diesbezüglic...

Callack von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Premium HD inklusive

Hallo,zu meinem Giga TV Premium Abo habe ich seit ca. einem Jahr das kostenlose Sky Abo als Kombi Kunde.Jetzt habe ich in den Fußnoten dazu gesehen, das Sky Premium kostenlos für das gebuchte Paket, bei mir also Bundesliga, dabei ist. Hier der Aussch...

HF von Netz-Profi
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes