Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Premium HD inklusive

Hallo,zu meinem Giga TV Premium Abo habe ich seit ca. einem Jahr das kostenlose Sky Abo als Kombi Kunde.Jetzt habe ich in den Fußnoten dazu gesehen, das Sky Premium kostenlos für das gebuchte Paket, bei mir also Bundesliga, dabei ist. Hier der Aussch...

HF von Netz-Profi
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel Komfort HD zu GigaTV

Guten Tag, zurzeit habe ich sowohl einen Mobilfunk- als auch einen Internet/Festnetz- sowie einen TV-Vertrag bei Vodafone. Der TV-Vertrag stammt noch aus Zeiten von Kabel Deutschland. Die Kosten für den Kabelanschluss werden über die Wohnungsmiete ab...

Gelöst! Mehrzahlung trotz Kündigung

I have got following situation.   I moved from my old place to the new one in November 2017. I gave a call to Vodafone to close my old contract and open a new one for the new place. Operator confirmed that the old one was closed and the new one was v...

ZguRRo von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche im WLAN mit Sagemcom FAST5460 - Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, ich bin jetzt seit knapp einer Wochen Kunde und beziehe Internet über den Router Sagemcom FAST5460.Leider habe ich seitdem folgendes Problem: Mein Handy hat ständig WLAN-Abbrüche. Es gibt keine Regelmäßigkeit wie "alle zwei Minuten" aber wenn ...

J4ssi von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile&Euro Flat - Gigacombi

Hallo zusammen, habe mobilvertrag im Zuge GigaKombi gemacht, sehe in meinen Vertragsdaten die Option mobile&Euroflat, welche lt bestellhotline incl ist aber noch nicht.Dauert hier die Anzeige in Vertragsübersicht nur etwas, oder muss ich noch was bea...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf Kabel bei Umzug

Hallo Zusammen,   ich habe mich im Zuge meines Umzugs zu einem Wechsel von DSL auf Kabel entschieden, bei der Beratung am Telefon wurde mir zugesichert, dass der DSL-Vertrag nach Einrichtung des Kabelanschlusses an der neuen Adresse geschlossen/gekün...

Nils1105 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Mails werden ignoriert, Telefonhotline nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,   ich hoffe nun auf Hilfe auf diesen Wege.   Zu meiner Situation:   Bin seit Mitte Mail Kabel Kunde und habe bereits einen ordentlichen Leidensweg hinter mir:   Seit Ende Mai bis stand heute nur sporadisch Kabel Internet Mehrfach bei ...

Gelöst! Netflix Promo 12 Monate

Mir wurde im Rahmen eines Neuvertrages ein Netflix "Gutschein " für 12 Monate zugesagt. Leider finde ich in meinen Vertragsunterlagen nix darüber. Wie komme ich an den Gutschein ???   EDIT: @Kailito aus Gewinnspiele verschoben

Kailito von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nervige Vodafone Werbung

Kriege  fast jeden Monat  so einen  nervigen Brief von Vodafone. Ich bin kein Kunde und will auch keiner werden.  Ich habe da schon mal angerufen.  Aber eine Lösung gibt es nicht. Was kann man machen?

Maximixi von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ischer Falschberatung: Vertragswechsel Von Kabel zu DSL

Hallo, mir wurde in einem Einkaufszentrum ein Vertragswechsel von Kabel zu DSL untergejubelt. Der Berater warb damit, dass vodafone für Bestandskunden eine Vergünstigung anbietet, um diese bei Vodafone zu halten. Ich habe mehrere Male darauf hingewie...

ESpatz von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes