Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich PureMobil500MB kündigen nachdem UM mir den einfach angedreht hat?

Habe Ende 2017 meinen Unitymedia Vertrag geändert von 2Play Premium 200 übergangslos zum Juni 2018 nach 2PlayJump150. Soweit so gut. (Abgebucht wurde na klar nach dem alten Vertrag).Super UM. Ich warte mal die nächste Rechnung ab, ansonsten bin ich g...

von Nicht anwendbar
  • 1299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo nicht nutzbar - wir warten seit zwei Monaten

Guten Tag liebe Community, nachdem wir gerade unseren, ungelogen, elften Anruf bei Vodafone hinter uns gebracht haben und die Damen und Herren am Telefon uns leider nicht weiterhelfen konnten/wollten versuchen wir es nun hier. Ende April wurden wir a...

Gelöst! Vertragswechsel zu Red Internet & Phone Business 200 Cable mit bestehender Hardware

Hallo lieber Support,   ich betreibe aktuell ein Kabel Modem im Bridge Mode und würde gerne auf den Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable " wechseln und dieses Modem ohne Wlan Option weiter verwenden. In der Hotline ist diese Option nicht ...

Weitere Rufnummer gleich mitbestellen

Hallo Community,ich  möchte gerne Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV mit HomeBox FRITZ!Box 6490 bestellen.Wenn ich alles richtig verstanden habe, beinhaltet dies 3 Rufnummern.Ich möchte gerne eine weitere Rufnummer gleich mitbestellen, also insg...

Nordman von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hello, I contact you concerning my Internet & Telephone contract.I do not live in Germany anymore, I moved to France last month.In May I contacted your customer service in order to ask how the contract should be cancelled.I was informed that moving t...

RRC von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Kabel Digital Home HD und Englisch-Option

Hallo,ich habe noch einen alten Vertrag mit Kabel Digital Home HD und Englisch-Option, den ich kündigen möchte. Den digitalen Kabelanschluss werde ich behalten (schon fürs Internet).Jetzt meine Fragen:- Für die Englisch-Option ist im Kunden-Portal ke...

doesse von Digitalisierer
  • 1223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GB Versrechen

Hi allMir wurden auch die GB versprochen...und finde sie nicht. KA wie das abläuft. Hatte versucht über die Kabelnummer Infos zu bekommen...Nee...Macht der Mobilfunk...Nee...das haben die Kollegen vom Kabel versprochen und Mobilbereich nicht zuständi...

olla01 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard

Hallo, wir haben bereits seit längerem einen Kabelanschluss / Vertrag mit Premium HD. Jetzt benötigen wir eine 2. Smart Card mit dem gleichen Senderpaket. CI+ Modul ist vorhanden. Was kostet die Zusatzkarte?

Gelöst! Bei Online Bestellformular Kündigugsfrist für aktuellen Anbieter maximal 6 Monate in der Zukunft

Bei wechsel des Anbieters zu Vodafone Internet und Festnetz kann man ja von der Gutschrift der Basiskosten für maximal 12 Monate profitieren. Beim Onlinebestelformular kann man bei der Angabe des spätestens Kündigungszeitpunkt (für den akutellen Anbi...

IchMitch von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstinstallation Kabelschluss und Freischaltung TV

Hallo, Am 4.9. habe ich im Rahmen der Giga-Kombi Internet+Phone 500 bestellt und dazu auch TV mit der 4K Giga-TV Box. Am Freitag den 6.9. habe ich dann die TV Box und die Auftragsbestätigung erhalten, wo auch drin steht, dass der Techniker die Instal...

Dani371978 von App-Professor
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes