Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Am 4.9. habe ich im Rahmen der Giga-Kombi Internet+Phone 500 bestellt und dazu auch TV mit der 4K Giga-TV Box. Am Freitag den 6.9. habe ich dann die TV Box und die Auftragsbestätigung erhalten, wo auch drin steht, dass der Techniker die Instal...
Moin MoinIch überlege die Option Upload 50 zu buchen. Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich dann meine öffentliche iPV4 Adresse verliere, dass wäre fatal. Gibt es dazu Infos? Frank_B
Hallo,ich habe von mehreren Bekannten gehört, dass es zu den Geschäftskunden-Verträgen mit 100-400MBit/s jetzt kostenlos die Option mit 50MBit/s Upload gibt. Lt. Internet-Seiten von Vodafone ist das auch so (siehe Anhang) aber ich kann die Option im ...
I will be moving back to the USA on the 16th of July and need to cancel my contract. I attempted to use the online form but i was sent an email and told to use this forum. Thank You
Hallo zusammen, habe vor genau einer Woche bei Vodafone einen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen. Der Router ist schon lange da, nur muss der Techniker zuerst eine Kabel-Dose vom Verteiler in meine Wohnung legen. Wie lang dauert das denn bis sich ...
Dear Sir/Madam, I recently moved from Berlin to Dusseldorf. In Berlin I had a cabel connection but had to move to Vodafone DSL connection in Dusseldorf as cable conection is not available in my home in Dusseldorf. My VDSL connection got activated ye...
Hallo, ich frage mich, ob ich das Vodafon Sicherheitspaket kündigen kann? Habe das Paket im Zuge der 200 Cable Aktion dazu bekommen und möchte das Geld gerne sparen. Laufzeitende ist der 06.12.2019, kann man da vorher etwas machen? Danke + GrußFrank
Hallo,Ich würde gerne meine Homebox Option kündigen ohne das mein Internet/Telefon Vertrag mitgekündigt wird.Wie kann ich das machen ? Bleibt meine Hauptrufnummer bestehen? Ich möchte mir einen neuen Kabelrouter zulegen da ich mir ein Mesh-Netzwerk a...
Hey Leute ..Und zwar habe ich eben einen neuen Unitymedia Vertrag abgeschlossen .. bei dem ich 12 Monate gratis bekommen soll wenn ein Vertrag so lange besteht und dieser bereits gekündigt ist .. genau das ist bei mir der Fall .. Vodafone ist gekündi...
Wie bescheuert ist das bitte?! Vodafone hat die Kabel Tarife verbessert (50MBit upload), kann einigen Bestandskunden aber angeblich kein kostenloses Upgrade auf den verbesserten Tarif anbieten. Jetzt wurde mir nahe gelegt meinen Vertrag zu kündigen u...