Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin mir etwas unsicher, wie ich jetzt vorgehen soll. Erstmal zum Anfang. Ich habe seit 7 Jahren einen Sagemcom und einen einfachen KabelHD Vertrag. Nun nimmt der Sagemcom nicht mehr richtig auf. Er entscheidet selbst wie lange eine Aufnahme dauer...
An das Beschwerdemanagement !!! am gestrigen Abend (27.06.2018 um 17:12 Uhr) herhielt ich eine Eingangs / Auftragsbestätigung von ihnen per eMail. In dieser eMail wurde mir die Buchung der „Vodafone Giga TV App“ (xxx) bestätigt. Diese Buchung habe IC...
Ich habe meinen TV Horizon +Italienisch sprache pack gekündigt ,und habe leider von Ihnen nicht gehört außer ein Anhang 2b573a0c3ad93b97320678ab161e2aac8ee4707_main.pdf Datei erhalten.bin vom beiden Abo nicht zu frieden ist nicht was ich erwartet ha...
Hallo,Ich habe die Online-Bestellung für das Kabel-Internet aufgegeben und später die Online-Bestellung storniert, indem ich das Helpline-Telefon anrufe. Am samy Tag bestellte wieder Kabel Internet in Vodafone Store.Now erhielt das Internet-Paket aus...
Hallo liebes Forum,bei mir fehlt im Online Portal der Internet Vertrag. Der TV Vertrag ist dagegen sichtbar. Habe seit heute einen neuen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland. Bis gestern wurden beide Verträge angezeigt. Seit dem Anschluss des Rou...
Hello!I got a new job and will move to the new city at the end of the month. The new apartment is provided by the employer already with the Internet. That is, I can not move the current contract. How can I terminate my contract? From the support I go...
Hallo ich habe meine Rechnung am 5.7.18 überwiesen und mein tv und Internet ist immer noch gesperrt!! Wie kann man das entsperren??!! Am besten heute!!?? Vielen Dank
Ich habe einen Business 200 Cable Anschluss. Laut Fritz!Box hat die Verbindung eine Bandbreite von 212 MBit/s im Download. Fast sämtliche Downloads sind viel langsamer (unter 1 MBit/s). Wenn ich SpeedTests durchführe (verschiedene Anbieter), dannn wi...
Hello, I have received a netflix promo gift from Vodafone with my internet + television package. However, the link to the website at which I can activate the promo is dead. Could you please let me know how to activate the netflix promo? Victor
Hello, I moved to new place. I transferred the interet cable connection, I just want to update my new address on portal. I have documents ready. Thanks, Aditya Khanna Edit: @adityaKhanna moved in to the right board