Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,eine bisher unbekannte Rufnummer (Subunternehmen aus Lübeck Vodafone) hatte heute morgen angerufen zwecks Terminvereinbarung für einen Hardwaretausch vereinbaren. Bei 2 Terminen musste ich leider passen und nach der Frage, ob es einen...
Hallo, ich bin jetzt wieder von DSL zu Kabel gewechselt, da ich nur Probleme hatte... Ich hatte vor meinem wechel zu DSL einen Kabel 200 Businesstarif.Leider habe ich bei der Umstellung auf Kabel diesen Tarif nicht ausgewählt und hätte diesen gerne w...
Hallo,ich habe derzeit den Red Internet & und bin Phone Business 100 (aufgrund upload}. Nun konnte ich kostenfrei die Option Upload 50 buchen. Bleibt diese Option bei einer Kündigung (demnächst möglich) und Wechsel in einen Privattarif bestehen?Freun...
Guten Tag, Ich habe einen Internet & Phone Cable 400 Vertrag bestellt und gestern die Auftragsbestätigung per Post erhalten. Darin stand, dass der Router spätestens drei Tage nach dem angegebenen Wunschtermin ankommt. Bei der Angabe des Wunschtermi...
Hallo Ich hätte eine frage bezüglich der bereitstellungsentgelt und der rechnungsgutschrift und zwar ob die rechnungsgutschrift schon mit dem bereitstellungsentgelt verrechnet wird? Sprich das die kosten der bereitstellung 0 Euro betragen und nur di...
Guten Morgen allerseits, meine Mutter berichtete mir, dass sie (nach einem ersten Techniker-Besuch aufgrund von Ausfällen und Störungen) angerufen wurde und man sich nach all dem erkundigt hat, ob sie zufrieden gewesen sei. Auch, dass jene Frau am an...
Hallo zusammen, ich hatte für heute (06.07.2018) einen Technikertermin vereinbart. Lief auch alles wunderbar und der Techniker kam wie verabredet. Leider konnte er die Störung nicht in meiner Wohnung lösen, weshalb er an den Verteilerkasten musste. A...
Hallo,im April hatte ich Vodafone kontaktiert, da ich einen neuen Reciever mit Karte mieten wollte.Meiner war nun 10 Jahre alt und von Kabeldeutschland.MEHR wollte ich nie. Allerdings sagte man mir, dass ich ein HD-Paket miterwerben müsse, damit ich ...
Hallo, ich bin gerade auf einen 100er Anschluss (Privat) umgestellt worden und wollte die Upload Option buchen.Leider passiert beim Klick auf den Button nichts. Ebenfalls mit mehreren Browsern getestet.Die Voraussetzungen müssten bei mir gegeben sein...
HalloIch hatte vor kurzem versucht meinen TV Tarif zu erweitern, habe aber dadurch einen zusätzlichen Vertrag bestellt welchen ich widerrufen habe.Ich wollt von meinem aktuellen Vertrag auf Giga TV umstellen. Nun wurde mir mitgeteilt dass eine Umstel...