Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade to GIGA TV

Hello community,   For the moment im not very happy with Sky and i would like to know if it can be possible to upgrade my Vodafone Cable contract (HD Premium and Premium Plus that i receive with Sky)  to GIGA TV with HD Premium and Premium Plus packa...

kosti89 von Digitalisierer
  • 1496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abends immer langsames Internet

HalloIch habe seit längerer Zeit in den Abendstunden (18 Uhr bis 23 Uhr) nur noch langsames Internet. 30000'er Leitung wird bezahlt und 1000 bekomme ich.Tagsüber habe ich diese Problem nicht!Kann meine anderen bezahlten Dienste ( Sky etc.) nicht mehr...

Vertragswechsel "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50" zu "Internet&Phone100 Cable"

Hallo Community, ich möchte meinen Vertrag "Internet, Phone&TV Komfort HD Kabelanschluss 50" wechseln um eine höhere Internetgeschwindigkeit zu bekommen.Kosten aktuell 54,99 EUR/MonatFrühestmögliches Vertragsende:15.11.2018Letztmöglicher Kündigungsei...

Be-1 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 gebucht aber nicht erhalten!!

Habe heute Upload 50 Option gebucht. Im meinem Vertrag wird es unter gebuchte Optionen auch angezeigt.Mail zur Bestätigung kam auch aber bei meine 200mbit/12mbit hat sich nichts geändert.Im Upload immer noch nur 12mbit und keine 50mbit. Router hab ic...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 1819 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Cable 200 zu langsam

Hallo zusammen, ich habe meinen alten Kabel Deutschland Tarif aufgrund eines Umzugs von 32 MBit auf 200 MBit hochgestuft.  Heute konnte ich meinen Router in Empfang nehmen, ein CBN CH7466CE. Ich habe alles ordentlich aufgebaut und verkabelt.  Die Ver...

p3x52 von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Beschwerde/Rat] Vertragswechsel anstatt Downgrade

Hallo, da ich die letzten Tage eine aufregende Erfahrung mit der Vodafone Hotline hatte, versuche ich mein Glück jetzt hier im Forum. Ich habe am 18.05.2017 den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen, mit der Option, nach 12 Monaten in ...

NVH94 von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem?

Moin zusammen!Ich war gestern abend bei der Bank und stellte fest, dass mir statt den üblichen xx€ ein Mehrbetrag von 60€ abgebucht wurde.Lief also nach Hause um die Rechnung zu prüfen.Da ich die Rechung nur online einsehen kann loggte ich mich in me...

Marty1 von Smart-Analyzer
  • 1996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Charged 61.92€, not sure what for

Hi Vodafone community, I've been charged 61.92€ and don't know what for.  I've upgraded Kabel Internet from 25mbit to 200mbit, but only getting 90mbit (measured over the cabel not over WIFI), and I contacted support, they said they will send technici...

naled von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf wird ignoriert

Hallo liebe Community,ich bin (mit kurzer Unterbrechung aufgrund meines Vermieters) seit 2003 UM Kunde und eigentlich bisher immer sehr zufrieden gewesen. Doch jetzt habe ich ein Problem, was mich etwas irritiert.Vor kurzem wurde ich von UM angerufen...

von Nicht anwendbar
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Telefonie gestört

Hallo habe heute nacht die 50 mbit Upload Option gebucht, heute früh startete die 6490 neu und der Tarif war umgestellt, jetzt kommt der Fehler 403 für die Telefonie, keine Nr. registiert, FB wurde 2 mal vom Strom genommen, Werksreset wurde nicht dur...

Menne99 von Giga-Genie
  • 932 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes