Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 wurde gebucht aber nicht geschaltet

Hallo Community Support, ich habe gestern die gratis Upload Option 50 gebucht. Darufhin habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten und im Kundencenter wird dies auch als gebucht angezeigt. Leider hat sich der Upload bei meinem Anschluss nicht...

BlueCoat von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving abroad, need to cancel my internet subscription

Hello,   I am moving abroad and would like to cancel my Internet subscription as soon as possible. I have sent a private message to @Tina with details. Do I need to do anything else?   Thanks.   Community-Team: Moved thread to the right board

JoelC von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable + HD Premium Cable auf Sky Smartkarte

Hallo Community,ich bin mit den Nerven am Ende und das innerhalb von 3 Tagen .Ich bin seit einer Woche Sky-Kunde inkl. Sky+ Pro Receiver.Ich habe schon seit langem Basic TV Cable + HD Premium Cable von Vodafone und jetzt habe ich die Absicht, die gan...

WLAN bricht ständig ab

Hallo,Problem ist wohl bekannt bei Euch. Wlan bricht ständig ab aber nur bei android Geräte. Die Netzwerk Experten am Telefon können mir nicht helfen.Vorhin sagt mir einer entweder warten bis nächste Update für mein Box kommt, oder ein fritzbox für 5...

Rachid von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühr für Selbstüberweiser

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Beginn meiner Verträge das Problem, dass ich die Gebühr doppelt berechnet bekomme, obwohl auf Nachfrage es möglich wäre, die Rechnungen für die Verträge zu einer zusammen zu fassen. Trotz mehrmaligen Anfrag...

gomez4711 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Unbegründete Techniker-Pauschale erhoben

Liebes Forum, Ende Mai habe ich Probleme mit den EPG-Daten des Festplattenrekorders bekommen. Ich konnte keine Aufnahmen mehr programmieren. Es wurde immer angezeigt, dass "keine Sendungsinformationen" verfügbar wären.Normal Fernseh schauen konnte ic...

Gelöst! Cancel the incoming mail

Hi, can someone please say how to cancel the incoming letters with offers from Vodafone ?, if I’ll be looking for something then I can use Internet and there is no need to spend paper that’s just being thrown out...

fotoramic von Digitalisierer
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 nicht sichtbar

Hallo, in meinen Geräte Optionen ist eine Upload 50 Option nicht sichtbar. Es wird mir nur eine Homebox FB 6490 angeboten.(Red Internet & Phone 200 Cable mit eigener 6490 FB.)  GrußEntor

Entor von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 50 Upgrade

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum, wegen eines Upgrades meines alten Vertrages angefragt. Letztendlich sind wir so verblieben, dass ich warten wollte bis mein HD-Vielfalt Abo ausläuft, was mittlerweile der Fall ist.Interesse hätte ich a...

Bene4 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes