Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 50 Upgrade

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum, wegen eines Upgrades meines alten Vertrages angefragt. Letztendlich sind wir so verblieben, dass ich warten wollte bis mein HD-Vielfalt Abo ausläuft, was mittlerweile der Fall ist.Interesse hätte ich a...

Bene4 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kostenlos?

Hallo, auch ich habe die Upload-Option für 2,99€/Monat gebucht, die es nun kostenlos zu buchen geben soll. Kann die bei mir auch auf 0€/Monat umgestellt werden? Viele Grüße,-Robert

robert_s von Netz-Profi
  • 1365 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VVL-Angebot / Tarifupgrade

Hallo Forengemeinde, drei Fragen. Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen? 1. Weiß jemand, wie ich an ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung komme?Grund: Am 04.11.2018 endet die Laufzeit meines Vertrages und die Telekom zieht gerade Glasf...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 1392 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo habe grade die info beckomen das die option Geben tut Upload option 50 Kosten los das würde ich  gerne so um buchen ich  zahle 2,99€ warum https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-besta...

Mk1982 von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung monatelang ignoriert, Entschädigung

Hallo Vodafone,am 10.10.2017 habe ich einen Red Internet & Phone 100 + 100 Cable-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Bedauerlicherweise habe ich die vereinbarte Leistung infolge nur zeitweise erhalten. Besonders in den Abendstunden sank die Download-Ges...

Nik1000 von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nextcloud-Clients plötzlich nicht mehr über WLAN nutzbar (macOS/iOS)!

Ich nutze seit Monaten die Nextcloud auf einem gemieteten Shared Server. Über WLAN bin ich mit Kabel Vodafone verbunden und nutze den macOS-Client, den iOS-Client und direken SSH-Zugriff. Plötzlich seit heute morgen - ich dachte erst, es läge an verä...

Gelöst! Tarifumstellung 32 auf 200 mbit

HalloHast jemand Erfahrung wie lange eine Tarifumstellung dauert? Danke

GUIDOBL von Digitalisierer
  • 1355 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich meinen Vertrag schon kündigen?

Guten Tag, Ich werde zum 31.08 zu meinem Freund ziehen. Ich selber habe meinen Unitymedia Vertrag erst zum 01.02.2017 abgeschlossen. Mein Freund besitzt zuhause aber schon Unitymedia.Kann ich meinen Vertrag schon kündigen oder muss ich ihn noch bis z...

von Nicht anwendbar
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Tarif 3play 60 auf 2Play 150 + Horizon TV-Receiver mit Smartcard weiter nutzen?

Hallo, ich habe noch einen alten 3 Play 60 Vertrag und nun ein Angebot zum Umstieg auf 2Play 150 + Horizon Tv erhalten. Preislich wäre das durchaus ok, allerdings will ich weiterhin in 2 Räumen die TV Sender schauen können. Ich habe 2 HD Receiver, ei...

Anonym49135 von Netzwerkforscher
  • 1835 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Firmenwechsel

Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma (eine GbR) einen Festnetzanschluss (100Mbit) von KD/VF. Nun wird der GbR-Betrieb zum 31.07.2018 abgemeldet und ein anderer Unternehmer führt den Betrieb ab dem 01.08.18 unter anderem Namen fort (ab dann als E...

MG3 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes