Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hey leute, ich habe mal bei vodafon angerufen um probleme mit meiner internet verbindung zu klären. der mitarbeiter wollte umbedingt mit mir über diese gigatv app reden.. er versuchte mich zu übereden diese auszuprobieren. ich hatte keine lust und ...
Guten Morgen liebes Unitymedia Team,Können sie mir verraten wann ich mein Modul bekommen werde, habe schon auch via Kreditkarte bezahlt Kundennummer lautet 3**********Vielen Dank
Hello, I am sorry to write in English, my German isn't very good. I have moved out of Germany on 27th June and delivered to you Meldebestätigung from BürgerBüro to state that I have actually moved out of the country. I reveiced confirmation that my c...
Hi, I'm leaving my flat and the next tenant would like to take over the contract. I understand that I have to fill in the formular (https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf), correct?But they would also like to reduce it from 100MB to 50MB. Is this p...
Moin zusammen, seit Samstag bin ich Vodafone 500Mbit-Kunde. Ich komme von Kabel Deutschland, hatte dort einen 100 Mbit-Anschluss und auch eine entsprechende KD-Homebox. Nun habe ich von Vodafone eine neue Hombebox, die Fritzbox 6490 erhalten. S...
Hello,I have the same problem as this other customer:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Vodafone-added-extra-contract-to-my-account/td-p/1678304a TV contract was added without my consent more than a year ago to my internet co...
Hallo,ich habe da eine Frage.Ich habe 3Play smart 50 mit DigitalTV HIGHLIGHTS und hätte gerne schnelleres Internet, jedoch möchte ich die bisherige TV- und Internet-Hardware behalten, also mit smartcard und die Connectbox. Ich will halt auf gar keine...
Hallo, folgendes vorab: beim Kundenservice sagt mir leider jeder Mitarbeiter was anderes, daher suche ich hier insbesondere nach "Leidensgenossen", die vielleicht aus ihrer Erfahrung meine Frage beantworten können! Prinzipiell habe ich ein - wie ich ...
Hallo, ich ziehe in kürze in meine erste eigene Wohnung und dort liegt ein Vodafone Kabelanschluss vor. Was ich bezüglich des Ihnternets machen will, weiß ich schon, allerdings steh ich jetzt gerade vor der Frage, wie ich das mit dem Fernsehen mache....
Hallo Community,Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..... DIE INFO:Ich bin zum 01.07 umgezogen. Um alles rechtzeitig in dem neuen Haus zur Verfügung zu haben,war ich schon im Mai in einem Vodafon-Shop um den Umzug fertig zu machen.Altes Haus : Intern...