An error occured! templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) java.io.FileNotFoundException: templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) at java.base/java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.base/java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:213) at java.base/java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:152) at clojure.java.io$fn__11655.invokeStatic(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11655.invoke(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11607$G__11561__11614.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$fn__11629.invokeStatic(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11629.invoke(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11568$G__11557__11575.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$reader.invokeStatic(io.clj:105) at clojure.java.io$reader.doInvoke(io.clj:89) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.RestFn.applyTo(RestFn.java:135) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:669) at clojure.core$slurp.invokeStatic(core.clj:7089) at clojure.core$slurp.doInvoke(core.clj:7089) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invokeStatic(templates.clj:10) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invoke(templates.clj:6) at sc.vodafone.website.nav$render.invokeStatic(nav.clj:118) at sc.vodafone.website.nav$render.invoke(nav.clj:106) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invokeStatic(html_export.clj:29) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invoke(html_export.clj:25) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invokeStatic(html_export.clj:52) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invoke(html_export.clj:50) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website$root.invokeStatic(website.clj:656) at sc.vodafone.website$root.invoke(website.clj:650) at shadow.server.http.core$do_request.invokeStatic(core.clj:840) at shadow.server.http.core$do_request.invoke(core.clj:836) at shadow.server.http.core$do_ring.invokeStatic(core.clj:858) at shadow.server.http.core$do_ring.invoke(core.clj:844) at sc.vodafone.system$get_ring_handler$fn__28838.invoke(system.clj:420) at ring.middleware.file$wrap_file$fn__28579.invoke(file.clj:50) at ring.middleware.content_type$wrap_content_type$fn__28613.invoke(content_type.clj:34) at org.httpkit.server.HttpHandler.run(RingHandler.java:91) at java.base/java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:572) at java.base/java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:317) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1144) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:642) at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss zum vereinbarten Termin

Hallo Community,Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..... DIE INFO:Ich bin zum 01.07 umgezogen. Um alles rechtzeitig in dem neuen Haus zur Verfügung zu haben,war ich schon im Mai in einem Vodafon-Shop um den Umzug fertig zu machen.Altes Haus : Intern...

Neoroxx von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 kostenlos - Auftragsbestätigung sagt aber 2,99 Euro?

Hallo, ich habe die Geräteoption "Upload Option 50" im Kundenportal mit der Angabe "Dauerhaft kostenlos" gebucht.Die Option ist auch freigeschaltet, allerdings kommt nur die halbe Leistung bei mir an (dafür existiert schon ein  Beitrag im Störungsber...

2018-07-03 11_21_55-Window.png
-PK- von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 nicht erhalten

Ich habe die Upload 50-Option gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Der Upload liegt jedoch nach wie vor bei 12 Mbit. Fehlt noch eine Freischaltung oder sind höhere Datenraten an meinem Anschluss nicht möglich? Ich besitze ein CH6640E Modem, das...

chgebert von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Re: Rechnung/Offene Rechnungen

Hallo @Gelöschter User,   tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt.    Scheinbar ist die Zahlung nicht auffindbar. Deshalb wollen die Kollegen einen Nachweis, dass die Überweisung tatsächlich getätigt wurde. Das Problem ist, dass Kontoauszüge n...

Norman von Community Manager
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wlan verbunden aber kein Internet

Hallo leute,Habe folgendes problem kriege mein wlan bzw. Internet nicht angeschlossen. Habe alles nach Anleitung aufgebaut und versucht über mein samsung Handy mich im wlan Netzwerk anzumelden jedoch sagt es mir die ganze Zeit wlan verbunden aber kei...

Stefo von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 noch kostenlos möglich?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe heute gelesen das es seit gestern möglich sein soll, den Upload kostenlos auf 50Mbit hochzuschaufeln. In meinen OPtionen habe ich jedoch nur die kostenpflichtige Lösung? Geht das noch / Könnt ihr das aktivieren?

CYman21 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenführung in einem GigaKombi

Hallo Team,unser Internet & Phone Business 200/25 läuft im August aus. (ist gekündigt)Wir haben auch noch einen Vodafone Red 2016 L ohne Smartphone Laufzeit bis 4/2018 (Tarif Selbständige) Würden gerne noch GigaTV inklusive HD Premium Cable hinzubuch...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel katastrophal schiefgegangen

Lieber Community-Support, ich schreibe euch mal hier und hoffe auf Hilfe, da bei Anfragen über die Hotline leider immer alles schief zu gehen scheint. Ich hatte seit dem 28.06.2017: "Red Internet & Phone Business 400 Cable" für 53,54 EUR (brutto) mit...

philwo86 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Cabel with Military Orders

I’m a service member and will be leaving Germany at the end of July. I would like help cancelling my contract by mid august 2018. Thanks for the help!

Wieder Kabel Karte nach Sky Beendigung

Hallo, ich bräuchte bitte wieder dringend Hilfe!! Ich habe im Januar 2018 meine Kabel Karte mitsamt dem CI+ Modul an Kabel zurückgeschickt, weil ich die Sender auf meine Sky Karte buchen ließ. Nun ist mein Sky Vertrag beendet und ich bräuchte wieder ...