Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload 50 nicht erhalten

Ich habe die Upload 50-Option gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Der Upload liegt jedoch nach wie vor bei 12 Mbit. Fehlt noch eine Freischaltung oder sind höhere Datenraten an meinem Anschluss nicht möglich? Ich besitze ein CH6640E Modem, das...

chgebert von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Re: Rechnung/Offene Rechnungen

Hallo @Gelöschter User,   tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt.    Scheinbar ist die Zahlung nicht auffindbar. Deshalb wollen die Kollegen einen Nachweis, dass die Überweisung tatsächlich getätigt wurde. Das Problem ist, dass Kontoauszüge n...

Norman von Community Manager
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wlan verbunden aber kein Internet

Hallo leute,Habe folgendes problem kriege mein wlan bzw. Internet nicht angeschlossen. Habe alles nach Anleitung aufgebaut und versucht über mein samsung Handy mich im wlan Netzwerk anzumelden jedoch sagt es mir die ganze Zeit wlan verbunden aber kei...

Stefo von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 noch kostenlos möglich?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe heute gelesen das es seit gestern möglich sein soll, den Upload kostenlos auf 50Mbit hochzuschaufeln. In meinen OPtionen habe ich jedoch nur die kostenpflichtige Lösung? Geht das noch / Könnt ihr das aktivieren?

CYman21 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenführung in einem GigaKombi

Hallo Team,unser Internet & Phone Business 200/25 läuft im August aus. (ist gekündigt)Wir haben auch noch einen Vodafone Red 2016 L ohne Smartphone Laufzeit bis 4/2018 (Tarif Selbständige) Würden gerne noch GigaTV inklusive HD Premium Cable hinzubuch...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel katastrophal schiefgegangen

Lieber Community-Support, ich schreibe euch mal hier und hoffe auf Hilfe, da bei Anfragen über die Hotline leider immer alles schief zu gehen scheint. Ich hatte seit dem 28.06.2017: "Red Internet & Phone Business 400 Cable" für 53,54 EUR (brutto) mit...

philwo86 von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Cabel with Military Orders

I’m a service member and will be leaving Germany at the end of July. I would like help cancelling my contract by mid august 2018. Thanks for the help!

Wieder Kabel Karte nach Sky Beendigung

Hallo, ich bräuchte bitte wieder dringend Hilfe!! Ich habe im Januar 2018 meine Kabel Karte mitsamt dem CI+ Modul an Kabel zurückgeschickt, weil ich die Sender auf meine Sky Karte buchen ließ. Nun ist mein Sky Vertrag beendet und ich bräuchte wieder ...

Zahlung

Ich habe eine Zahlung am 01.06.2018 geleistet in höhe von 52.46 € die nicht von ihnen gebucht wurde . Zahlung ging an meine Kundennummer 732...

Oksana45 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von dsl zu kabel Deutschland

Hey ich habe folgendes Problem.Bei mir war ein Vertreter von Vodafon Kabel Deutschland.Er hatte mir über Kabel Deutschland Auskunft gegeben und mir hat gefallen was ich da gehört habe.Ich habe dann einen Vertrag unterschrieben.Mein dsl Vertrag war ( ...

Wylast von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes