Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe eine Zahlung am 01.06.2018 geleistet in höhe von 52.46 € die nicht von ihnen gebucht wurde . Zahlung ging an meine Kundennummer 732...
Hey ich habe folgendes Problem.Bei mir war ein Vertreter von Vodafon Kabel Deutschland.Er hatte mir über Kabel Deutschland Auskunft gegeben und mir hat gefallen was ich da gehört habe.Ich habe dann einen Vertrag unterschrieben.Mein dsl Vertrag war ( ...
Hallo Letzte Woche habe ich den Tarif Red Internet & Phone 32 Cable für meine Wohnung gebucht - inklusive Wlan-Option und Wlan-Kabelrouter. Gestern kam er an, Gerät habe ich wie nach Anleitung installiert und Wlan geht nicht. Die Power und die Wlan-...
Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe letzte Woche mein Internet bezahlt gehabt per Überweisung. Habe aber noch ein offenen Posten beim TV Paket. So jetzt kam eine Nachricht das mein WLAN solange nicht frei geschalten wird bis das andere auch bezahlt...
Hallo,vielleicht wisst ihr Rat.Bei mir bricht seit 2 Tagen dauernd WLAN Verbindung ab, sowohl Handy als auch IPad schalten sich auf Mobiles Netz. Vorher alles funktioniert.Router vom Netz genommen und Reset gemacht- kein Ergebis.Heute im Kundenservic...
Heute, Samstag, 16:44 Uhr, stand ohne Ankündigung ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone vor der Haustür.Da ich erst vor kurzem wieder örtliche Polizeiwarnungen in der Presse über derartige Besuche gelesen habe, habe ich ihn kurz abgefertigt, ohne ...
Hallo, ich habe vergangene Woche mittels Rücksendung der TV Box meinen GIGA TV Vertrag widerrufen.Wann kann ich mit einer Bestätigung des Widerrufs rechnen? Die TV Box ist laut DHL Sendungsverfolgung am vergangenen Freitag bei Ihnen eingetroffen. Vie...
Ich würde gerne die Upload Option 50 buchen, aber ich habe gelesen, das es bei Kunden die denSpeedupdate gemacht haben nicht geht, bei mir wird im Kundenportal auch nichts angezeigt, meine Fragekann mir da ein Moderator weiterhelfen, ich würde mich s...
Hallo, folgendes Problem seit kurzem kann ich einige Internetdienste nicht mehr nutzen/nur eingeschränkt nutzen (dieses Problem tritt vorallem am Abend vermehrt auf). Angeforderte Websites laden nicht konstant, wenn Sie laden, dann ist es extrem lang...
Hallo, ich kann im Kundencenter die Option nicht buchen. Aber die FritzBox und die WLAN-Option kann ich jederzeit auswählen.Was läuft hier schief?