Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

W-Lan Option angeblich nicht dazu gebucht

Hallo Letzte Woche habe ich den Tarif Red Internet & Phone 32 Cable für meine Wohnung gebucht - inklusive Wlan-Option und Wlan-Kabelrouter. Gestern kam er an, Gerät habe ich wie nach Anleitung installiert und Wlan geht nicht. Die Power und die Wlan-...

judilo von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe letzte Woche mein Internet bezahlt gehabt per Überweisung. Habe aber noch ein offenen Posten beim TV Paket. So jetzt kam eine Nachricht das mein WLAN solange nicht frei geschalten wird bis das andere auch bezahlt...

Blondo von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Verbindung bricht ständig ab

Hallo,vielleicht wisst ihr Rat.Bei mir bricht seit 2 Tagen dauernd WLAN Verbindung ab, sowohl Handy als auch IPad schalten sich auf Mobiles Netz. Vorher alles funktioniert.Router vom Netz genommen und Reset gemacht- kein Ergebis.Heute im Kundenservic...

Klaudia3009 von Smart-Analyzer
  • 3432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haustürbesuch durch Mitarbeiter

Heute, Samstag, 16:44 Uhr, stand ohne Ankündigung ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone vor der Haustür.Da ich erst vor kurzem wieder örtliche Polizeiwarnungen in der Presse über derartige Besuche gelesen habe, habe ich ihn kurz abgefertigt, ohne ...

Michael0911 von Smart-Analyzer
  • 52729 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Widerruf Giga TV

Hallo, ich habe vergangene Woche mittels Rücksendung der TV Box meinen GIGA TV Vertrag widerrufen.Wann kann ich mit einer Bestätigung des Widerrufs rechnen? Die TV Box ist laut DHL Sendungsverfolgung am vergangenen Freitag bei Ihnen eingetroffen. Vie...

Gelöst! Upload 50 Option

Ich würde gerne die Upload Option 50 buchen, aber ich habe gelesen, das es bei Kunden die denSpeedupdate gemacht haben nicht geht, bei mir wird im Kundenportal auch nichts angezeigt, meine Fragekann mir da ein Moderator weiterhelfen, ich würde mich s...

Alex0921 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox ipv4 verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Hallo, folgendes Problem seit kurzem kann ich einige Internetdienste nicht mehr nutzen/nur eingeschränkt nutzen (dieses Problem tritt vorallem am Abend vermehrt auf). Angeforderte Websites laden nicht konstant, wenn Sie laden, dann ist es extrem lang...

jeti151 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo, ich kann im Kundencenter die Option nicht buchen. Aber die FritzBox und die WLAN-Option kann ich jederzeit auswählen.Was läuft hier schief?

steini25 von Daten-Fan
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlissgebühr

In der Beratung über ein Angebot für einen weiteren Digital HD-Recorder zur Miete, wurden mir nur die monatlichen Kosten von 5,00 € genannt, aber nicht das Bereitstellungsentgelt von 29,99 €. Wäre während der Beratung dias Bereitstellungsentgelt gena...

kifa22 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Die Option ist zwar vorhanden aber die Auswahl nicht möglich, da im Javascript nichts eingetragen ist

Marco_N von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes