Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Die Option ist zwar vorhanden aber die Auswahl nicht möglich, da im Javascript nichts eingetragen ist

Marco_N von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL-Angebot

Mein Vertrag Internet & Phone 200 läuft noch bis Mitte November. Bin auch sehr zufrieden und würde gerne bei Vodafone bleiben. Hab jetzt bei einigen Leuten gesehen dass diesen ein Angebot für 32,99 zur Verlängerung gemacht wurde.Gibt es irgendwie die...

sotsoguk von Digitalisierer
  • 3943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable notwendig / Kabel Türkisch auf andere Smartcard

Hallo, ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, der Hotline Mitarbeiter konnte dieses leider nicht so wirklich.  Es geht um meinen TV Vertrag, momentan sehe ich folgende Produkte auf meiner Rechnung: Digitaler Kabelanschluss, Vodafone Basic T...

hb2018 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland - Keine Rückerstattung seit Monaten

Hallo,wir haben unseren Kabel Deutscland Vertrag aufgrund Umzug kündigen müssen. Receiver wurde zurückgesandt. Leider hat Vodafone dennoch die Kosten für den Receiver in Abzug gebracht und vom Konto abgebucht. Ich habe nunmehr schon 5 Mal in den verg...

DianaS1 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of my Internet Contract due to moving to a new Address

Hello,I have a contract with Vodafone Kabel since October 2016. I am currently in the process of moving out of my current address by end of July 2018, and in my new address, the internet is already included in the montly rent (it is a student apartme...

krizk93 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Lastschriftverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mein Vertragsbeginn nehme ich am Lastschriftverfahren teil. Die Abbuchungen erfolgten Regelmäßig.Aus heiteren Himmel wurde jetzt auf Selbstüberweiser umgestellt und ich sollte dafür auch noch eine Gebühr bezahlen.I...

peal88 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 Mbit/s nicht im Kundencenter

Ich würde auch gerne das Upgrade auf 50Mbit/s Upload wahrnehmen bei meinem 400Mbit/s Anschluss. Leider wird die kostenlose Option im Kundencenter nicht angezeigt. Ich betriebe eine freie Fritz!Box 6590 Cable an meinem Anschluss.Kann mir diese Option ...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 1213 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox kaufen

Hallo. Wir wollen uns eine eigene FritzBox 6490 Cable kaufen haben aber schon die gleiche FritzBox gemietet für 5€ bei Vodafone.  Wie läuft das ab wenn wir jetzt unsere Box anschliessen? Werden die 5€ dann immer noch berechnet auch wenn wir die Box a...

rkunze2 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 der Zweite Versuch

Ich habe am 23.6. die Option Upload 50 kostenpflichtig gebucht. Am 27.06. wurde diese dann kostenfrei angeboten. Da ich mich noch im Widerruf befand habe ich am 27.06. hier im Forum gemeldet mit der Bitte um Prüfung auf Umstellung auf den kostenfreie...