Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Canceling Contract quickly

I need help. I am leaving Germany on the 10th of July and the cancellation I submitted by registered mail in May was “not received “. In the difficulty of moving I have misplaced the receipt for the letter. I am resubmitting the paperwork by register...

J_M_ von Youngster
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benutzername für Kundencenter ändern

Hallo,ich habe heute versucht meinen Benutzernamen für das Kundencenter zu ändern. Daraufhin habe ich eine Mail mit der Bitte um Bestätigung meiner Mailadresse erhalten. Dies habe ich getan. Allerdings kann ich mich mit meinem neuen Benutzernamen nic...

von Nicht anwendbar
  • 1306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of cable

Hello, I will be leaving for Deployment to South Asia on July 21st. I do not have anything stating my leave due to the fact it is a high risk deployment and i cannot give any information out. I will be gone for 16 months, so I would need to cancel my...

Kelsey von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Upload 50 Option da aber nicht anklickbar

Hallo,auch ich kann die gratis Upload 50 Option nicht buchen, obwohl sie angezeigt wird.Der Button ist zwar da, beim Drücken passiert aber nichts. Habe es schon von 3 PC's und einem Smartphone versucht, auch unterschiedliche Browser (IE, Edge, Firefo...

Frog99 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 wird angeboten - Buchung momentan nicht möglich?

Hallo liebes Support Team, ich wollte heute die kostenlose Upload Option 50 für meinen Vertrag dazu buchen.Die Option wird auch in meinem Kundenportal unter Geräteoptionen angezeigt und kann ausgewählt werden. Nach anklicken des Bestellbuttons passie...

Lorrykabel von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertriebliche Sperre noch vorhanden?

Moin, ich ziehe in Kürze in eine neue Wohnung um, in der ein Multimedia-Kabelverteiler vorhanden ist und auch die Kabelgebühren in den NK abgeführt werden.Allerdings lässt sich kein Kabel Produkt online bestellen.Auf Nachfrage beim Support wurde mir ...

Nacon5D von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Tarifumstellung

Hallo,Ich habe derzeit den Tarif "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" von 2013 gebucht und spiele mit dem Gedanken, auf "Red Internet & Phone 500 Cable" umzustellen.Dazu habe ich drei Fragen:Momentan habe ich 8 Telefonnummern. Werden d...

3dm von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist für das Paket "DigitalTV International" Horizon TV notwendig?

Guten Abend liebe Community, ich würde gerne das „Digital TV INTERNATIONAL“ Angebot erwerben. Ist dafür das TV-Paket „Horizon TV“ notwendig? Leider konnte ich meinen DSL-Anschluss nicht hier buchen, da es in meinem Stadtteil nicht freigeschaltet ist....

von Nicht anwendbar
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 (Eigengerät) Download-Geschwindigkeit schwankt

Hallo, ich habe folgendes Problem, welches erst seit kurzem aufgetreten ist: Ich habe eine 100er Leitung, welche immer problemlos funktionierte. Seit kurzem kann ich jedoch nur max. 30-35 Mbit/s im Download über LAN und WLAN mit dem Speedtest messen....

Gelöst! Die Werbung muss weg !

Hallo Vodafone,   Bitte alles abschalten an Werbung .   Post , Telefon und auch Handy .   E-Mail darf bleiben.   Warum ich hiier schreibe . Na weil ich es bei mir in den Einstellungen nicht mehr finde.   Lg     Edit: @FUT-Thomas1 Beitrag in das richt...