Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No english support

 Can vodafone please ensure that when English speaking customers call through for support, someone is able to help? I am new to Germany, and learning german, but it is unreasonable to expect that every customer has perfect german when calling Vodafon...

sirakos von Smart-Analyzer
  • 3302 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Neuer TV-Receiver oder Alternativen?

Hey,ich habe aktuell einen (mittlerweile den dritten!) Sagemcom 320 Receiver.Mit dem Sagemcom wurde ich eigentlich noch nie richtig warm, immer gab es Probleme usw... Abstürze, hat nicht mehr gestartet, mein AV Receiver verliert wegen dem Sagemcom da...

weuta285 von Netzwerkforscher
  • 1547 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Fußball-Bundesliga-Paket

Hi, ich habe das Kombi-Paket mit Internet, Phone, und TV gebucht inkl. 5 € Rabatt.Ist es möglich, dass Sky Fußball-Bundesliga-Paket noch zu kombinieren, anstatt dem 5 € Rabatt?  GrüsseEcko81

Ecko81 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IPv4 Adresse

Guten Tag, Seit einer Vertragsumstellung von Cable 50 auf Kabel 100 kann ich von außen nicht mehr auf mein Heimnetzwerk zugreifen und von Zuhause auch nicht auf das Netzwerk meines Arbeitgebers. Wen muss ich ansprechen/anschreiben das dies wieder ein...

DaddelPapst von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-50 Kostenlos

Hallo!Ich habe durch diesen Thread: "Upload Option 50 - kostenlos?" und diese Seite: "UPLOAD kostenlos erhöhen auf 50 Mbit/s" erfahren, dass die  Option nun kostenlos ist und würde sie sehr gerne dazu buchen. Ich bitte daher darum, die Option bei mir...

MKclub von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV package sent without ordering and caancellation not possible

Hallo Vodafone,  I have a started a contract for internet from Vodafone Kabel Deutschland from september 2017 costing 19,99 € /month . The sales executive said that I have an opportunity to take a 3,99 €/month TV connection which is only possible to ...

Sportinjim von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Internet über Kabel

Hallo liebe Community, aktuell habe ich noch Internet über DSL (Telekom) aber seit kurzem gibt es hier auch Kabel bis zu 500Mbit. Leider muss ich da noch ein paar Monate warten wegen der Kündigungsfrist aber dennoch habe ich ein paar fragen die mich ...

Gelöst! Umstellung von Sat auf Kabel mit HD+ Sender, jetzt über die neue Sky-Karte keine HD+ Sender freigesc

Hallo allerseits, ich habe hier schon oft dieses Problem geschildert gesehen - und es gibt hier über dieses Forum wohl eine Lösung!? Seit 15.06.2018 besitzen wir, aufgrund Umstellung von Sat- auf Kabelempfang einen neuen Vodafone Kabel-/Internetvertr...

Zilchix von Netzwerkforscher
  • 2548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Aussage beim Telefonverkauf-Vorsätzliche ***?

Hallo, ich habe mich gerade beim Kundenservice über den Rechnungsposten "Vodafone HD Premium Cable" beschwert, da wir bei der Bestellung Giga TV-Cable dem Verkäufer gesagt haben wir benötigen dies nicht. Der Verkäufer am Telefon meinte er würde dies ...

Gelöst! 50mbit Upload gratis

Ich habe vor 1 Woche die 50mbit Upload für 2;99€ im Monat gebucht und nun gibt es diese Option gratis, wie kann ich mir die 2;99€ sparen und auf die gratis Option umstellen?

BamBum von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes