Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Option 50 kostenpflichtig zu kostenfrei umbuchen

Hallo, ich habe zu Beginng der Bezugsmöglichkeit die -nunmehr- kostenfrei erhältliche Upload-Option 50 gebucht. In Anschluss an die Aussagen von @Lars im folgenden Topic erstelle ich nunmehr eine eigene Anfrage, um eine individuelle Prüfung dahingehe...

mr-football von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kostenlos oder nicht?

Hallo, ich habe die Option Upload Option 50 - kostenlos aktiviert. Nun habe ich im Netz gelesen, dass ein Fehler von Vodafone war. Ich habe auch eine Bestätigung  per Mail bekommen. Ist diese Option nun bei mir Gratis oder nicht. Und wenn nicht? Wie ...

rs77 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird die erste Rechnung (inkl. Aktivierungsgebühr, etc.) abgebucht?

Hallo, wann wird die erste Rechnung mit der Anschlussgebühr, Versandkosten und der ersten Grundgebühr abgebucht? Der Vertragsbeginn war am 29.6. Habe im Internet nichts gefunden. Der eine schreibt bei Vertagsbeginn, der andere mit der ersten Rechnung...

von Nicht anwendbar
  • 5588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kein Wechsel im Tarif möglich

Hallo,Wir wollen kostenenpflichtig das Upgrade auf upload 50 machen (nicht kostenlos) geht aber online nicht, da wir diesen triple play sonder Vertrag haben. Kann sich das bitte jemand anschauen und uns helfen?Dazu gleich noch eine weitere Frage : Wi...

Erika1952 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

50k option gebucht, aber nicht freigeschalten

hi, Ich habe gestern die option für 50Mbit upload gebcuht, allerdings wird mir diese weder angezeigt, noch wurde mein uplaod erhöht. Wie kann ich die option freigeschlaten bekommen? Mit freunldichen Grüßen, Michael Döser

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login Vodafone TV Manager App funktioniert nicht

Hallo,auch ich habe Probleme mit dem Login der Vodafone Kabel TV Manager App. Habe schon alles versucht. Benutzername und Passwort sind richtig. Vielen Dank für eure Hilfe

Gelöst! Ausgehandelte Vertragskonditionen nicht übernommen

Hey Vodafone, Vor 2-3 Monaten habe ich mich von euch begeistern lassen hier einen Vertrag abzuschließen. Bis alles lief, war ich mit meiner Geduld am Ende und hab mich vorerst um gar nichts gekümmert, was den Vertrag anbelangt hat - eigene Schuld. Me...

Ipsy von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 kostenlos

Hallo zusammen, auh ich bin von der Aktion betroffen, habe am 12.06. die Option für 2,99 gebucht, jetzt gibt es diese kostenlos.Ich habe gestern die Option widerrufen, bis jetzt aber noch nichts davon gehört. Ich möchte einen Moderator bitten, sich d...

HF von Netz-Profi
  • 767 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Upgrade 50

Hallo, vor kurzem habe ich die neue Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Seit gestern ist diese Option zu 0€ buchbar.Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.  Aktuell befinde ich mich noch in der Widerrufsfrist, könnt...

Gelöst! Inhouse Verkabelung

Hi,Ich habe bislang Entertain mit TV, Internet, Telefon und einem Mobilfunkvertrag. Seit über 1,5 Monaten habe ich kein oder keine fehlerfreie Verbindung. Bin zum Teil 1 Woche am Stück digital von der Welt abgeschnitten. Heute war der 5. Technikerter...

BumBum von Smart-Analyzer
  • 1914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes