Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 kostenlos

Hallo, ich habe vor kurzen die Upload Option 50 für 2,99€ gebucht und möchte sie jetzt bitte auf die kostenloase Option umstellen. Vielen DankMit fruendlichen GrüßenFischy667

Fischy667 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelgebühren - doppelte Abrechnung

Hallo,Ich zahle über die Nebenkostenabrechnung 10€ monatlich an Kabelgebühren.Zusätzlich zu den Kosten, die ich an Vodafone überweise.Ein Vodafone-Mitarbeiter der Hotline erzählte mir, dass das ok wäre, die 10€ monatlich sind allein für die Kabelbere...

Kablerin von Smart-Analyzer
  • 14879 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Boost 50 - nicht verfügbar "Internet & Phone 100 Cable"

Hallo,ich habe seit ca. 7  jahren das "Internet & Phone 100 Cable" und möchte gerne die Zusatzoption unter Geräte-Option: "Upload option 50" auswählen, diese ist nicht vorhanden. Vodafone: Upload Option 50 dauerhaft gratis Mein Modem Cisco EPC3212 vo...

jefta von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vermartungsverbot

Hallo,Ich bin etwas verwundert. Ich hatte vor ca. 4 Wochen bei der Hotline angerufen um eine GigaKombi für meine neue Eigentumswohnung zu bestellen. Da wurde mir mitgeteilt das es ein Vermarktungsverbot für die Adresse gibt und ich nur eine GigaKombi...

Gelöst! Zeigt sich Unitymedia kulant bei Vertragsänderung?

Hallo liebe Gemeinde,ich möchte meinen Vertrag (3play PREMIUM 100) auf einen 2Play Fly 400 ändern. Ich besitze eine Fritzbox 6490 und benötige die Connect Box also nicht. Kann man hier vielleicht den erhöhten Upload anstatt der Box raushandeln? Hat h...

von Nicht anwendbar
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 jetzt gratis?

Hallo, vor kurzem, habe ich die Upload Option 50 für 2,99 euro pro Monat gebucht.Wie es heute aussieht, gibt es diese Option nun auch gratis für 0 Euro.Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99. Könnt ihr das bei mir bitte ände...

Aither von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Option 50 kostenlos

Hallo!Ich habe durch diesen Thread: "Upload Option 50 - kostenlos?" und diese Seite: "UPLOAD kostenlos erhöhen auf 50 Mbit/s" erfahren, dass die von mir am 17.06.2018 gebuchte Option nun kostenlos ist. Ich bitte daher darum, die Option bei mir anzupa...

PaulSt94 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload option und Vertragslaufzeit

Hallo,ändert sich durch das buchen der 50k Upload Option etwas an der Vertragslaufzeit oder an meiner Kündigung?Vielen Dank

Gelöst! D02 Smartcard gegen G09 tauschen

Hallo,ich nutze Vodafone HD Premium mit meiner DreamBox 820HD.Das hat bis jetzt auch alles super geklappt. Ich habe eine allte D02 Karte von einem alten Nokia Receiver den ich schon lange nicht mehr nutze und eine G09 Karte von einem KD-Receiver. Der...

dsiggi von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 Mbit/s Upload nicht ausführbar

Hallo Vodafone-Gemainde, auch ich habe vergeblich versucht den 50MBit/s Upload zu buchen.Geht nicht! In der Browser Statuszeile steht javascript void (0). Der Link ist Tod Könnte der Support das hier händisch via Forum für mich freischaltem? MfGjm3we...

jm3west1 von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes