Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 Mbit/s Upload nicht ausführbar

Hallo Vodafone-Gemainde, auch ich habe vergeblich versucht den 50MBit/s Upload zu buchen.Geht nicht! In der Browser Statuszeile steht javascript void (0). Der Link ist Tod Könnte der Support das hier händisch via Forum für mich freischaltem? MfGjm3we...

jm3west1 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Vertragsupgrade Kabel-Internet ohne HomeBox

Hallo Vodafone Admins, ich bin Kunde mit Internet & Phone Paket Comfort mit 32MBit downstream. Ich möchte meinen Vertrag auf "Red Internet & Phone 200 Cable" hochstufen. Leider zwingt mir Ihre Webseite im Kundenportal die HomeBox für 5€ monatlich auf...

Steffen79 von Smart-Analyzer
  • 2952 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & PhoneBusiness 200 Cable in Red Internet & Phone 400 Cable möglich

Ist es möglich mit einem aktiven Business 200 mit Laufzeit bis 08.11.18 vorzeitig in einen privaten Red Internet & Phone 400 Cable zu wechseln? Mit Homebox für 49,99 € p.M. wäre mein Wunsch ohne dabei mein bestehendes Fernsehpaket anzutasten? Oder gi...

Shrabo von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 - kostenlos / Hardware

Hallo, wie auf Computerbase zu lesen, gibt es die Upload Option 50 zur Zeit als Aktion kostenlos. Da ich diese noch für 2,99€ gebucht habe, sie aber noch nicht freigeschaltet wurde, würde ich natürlich gerne auf das kostenlose Angebot wechseln. Wie g...

Timo911 von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo, auch ich hätte gern die kostenlose Variante. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand meldet, damit ich diverse Daten per PN dann übermitteln kann. Vielen Dank im Voraus.

Sylvi1975 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung versprochen

Hallo, ich habe bereits mehrere Monate probleme mit dem Internet. Die Verbindung zum Router bleibt bestehen, doch die zum Internet ist immer mal wieder weg. Dies passiert an manchen Tagen ständig und an anderen Tagen gar nicht. Ich habe mich schon me...

Jo-Jo1 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Am 17.6. Skype bestellt für die GIGATV Box bestellt. Heute nachgefragt,. Ich sollte bei Sky anrufen, und die wissen von nichts, haben mich auch nicht in ihrem System gefunden. Wieder vodafone Service angerufen. Wurde mir gesagt soll ich noch mal näch...

Gelöst! Netflix Promo

Ich habe bei Vertragsumstellung den Gutschein für die Netflix Promo (1 Jahr kostenlos erhalten). Bei Netflix habe ich mich vor einem Monat angemeldet und auch den Gutschein aktiviert. Jetzt bucht Netflix aber fleißig von meinem Konto ab. Dies find ic...

NiBo84 von Netzwerkforscher
  • 1541 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrifrückläufer - Grauenvolle Kontaktmöglichkeiten

Hallo,bei uns kam es unglücklicherweise zu einer Lastschriftrückgabe obwohl ausreichend Deckung verfügbar war. Ich möchte das ganze gerne schnell und >unkompliziert< aus der Welt schaffen. Warum scheitern immer TeleKOMMUNIKATIONS-Unternehmen daran, e...

Pappkarton von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mein kabel

Hi,Sorry guys, but my German is not so good, so I´writing in English.I recently updated my home-internet contract and I shoudl receive a new router and a new plan.I called and they said it's ok. However, I have not received any confirmation by e-mail...