Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ich wollte mal fragen warum dieses angebot für bestandskunden nicht mehr verfügbar ist?ich habe auf winfuture gelesen das es zur zeit die möglichkeit gibt auf 50mbit/s upload zu wechseln und das sogar umsonst.nun wollte ich wechseln und nach 2tagen i...
Hallo, welche Erfahrungen gibt es zu Kabel TV in 14552 Michendorf? Welche Internetoptionen könnt ihr empfehlen?Gruss
Hallo,ich konnte aufgrund Tarifwechsel/Neuanschluss nicht die Aktion mitnehmen. Ist es möglich diese jetzt noch zu erhalten?GrüßeLicus
Da mein Tarif am neuen Wohnung nicht zur Verfügung steht, habe ich meinen Vertrag gekündigt (Internet über Kabel), ich habe als Nachweis auch die Anmeldebestätigung der neuen Wohnung mitgeschickt. Ich habe allerdings keine Kündigungsbestätigung erhal...
Hallo, vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)Ich hätte...
wenn ich ein 2Play (Telefon + Internet (+TV)) Paket nehme kommen dann die Kosten für den Kabelanschluss oben drauf? Sprich die kosten für den Kabelanschluss. Den so wäre es leider zu Teuer für mich. Ich wär für Ihre hilfe sehr Dankbar
Hallo,ich habe 2 Verträge mit Unitymedia, einmal den 3 Play 120 für mich privat, und einmal über meine Eigentümergemeinschaft einen Vertrag mit weniger Programme. Mein 3 Play Vertrag läuft aus, der Vertrag mit der Eigentümergemeinschaft wurde gerade ...
Hallo, vor kurzem, habe ich die Upload Option 50 für 2,99 euro pro Monat gebucht.Wie es heute aussieht, gibt es diese Option nun auch gratis für 0 Euro.Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99. Könnt ihr das bei mir bitte ände...
Hallo, habe kürzlich die Funktion Upload 50 kostenlos gebucht. Habe auch eine schriftliche Bestätigung für 0 Euro bekommen. Was ist jetzt damit. April, April ? Gruß kabelgnom
Hallo, da Tina hier gerade sehr aktiv ist und jeder seinen eigenen Beitrag eröffnen soll, mache ich das nun auch. Ich würde gerne auch die Upload Option 50 kostenlos buchen. In meinem Kundenbereich steht diese jedoch nur für 2,99 Euro drin. Was kann ...