Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet- und TV-Vertrag zusammenlegen

Hallo,ich würde gerne zwei vorhandene Verträge bei Vodafone Kabel Deutschland zusammenlegen. Nach längerer Suche und auch schon mehreren Anrufen bei Vodafone, wurde mir gesagt dass dies nicht möglich ist.Für mich ist das nicht ganz so klar und vor al...

Hilfe, aus der Wohnung ausgezogen. 1 1/2 Jahre weiterzahlen

Guten Morgen. ich habe Anfang des Jahres DSL bei Vodafone gebucht. Bin dann Ende April aus der Wohnung aufgrund beruflicher Veränderungen ausgezogen und wieder zu meinen Eltern eingezogen. Diese besitzen natürlich einen Internetanschluss eines Mitbew...

honk88 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50: Umstellung auf "0,00€ dauerhaft" möglich?

Liebe Vodafone-Mitarbeiter, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: am 21.06 habe ich die Upload Option 50 für 2,99€ pro Monat gebucht, bin daher noch in der Widerrufsfrist Seit gestern ist diese Option gratis buchbar Meine Frage: wäre es mög...

vladis von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan ohne warten

Hallo, ich bin bestandskundin bei vf mt meinem Mobilfunk Vertrag (Young L)Jetzt habe ich mit dem gigakombi Vorteil noch Internet und Festnetz dazu gebucht. Und habe jetzt von der wlan ohne warten Option gelesen bin ich dafür berechtigt oder muss ich ...

Jenni2 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kostenlos?

Hallo, wie so bei einigen anderen Usern kommt bei mir das gleiche Thema auf...Option 50 Kostenpflichtig gebucht... Jetzt wirds kostenlos an geboten. Bitte um Änderungen, da ich noch in der Widerrufszeit bin.... Grüße Jotte 

jotte von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragserweiterung / Aufstockung von 32 zu 100/200

Hallo,wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 32" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 39,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 100 oder gar 200 MBit aufzustocken?Wären die Kosten dieselben?Grü...

phoenix501 von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Wie es hier wohl auch einigen andern geht, hab ich vor paar Tagen die upload 50 option für 2,99€ gebucht und bitte diese in die Kostenlose Version zu ändern. gruß

Sarenchez von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus

Hallo liebe Community,  ich frage gleich direkt den Support. Ich habe die Option upload 50 Mbits für 0,00 Euro gebucht, aber keine Bestätigung bekommen. Es wurde mir aber angezeigt, dass der Auftrag gerade in bearbeitung ist. könnt ihr für mich mal e...

Maow von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus Bestellstatus

Hallo, kann einer der Moderatoren mir vllt meine aktuellen Status mitteilen. Habe heut nachdem über drei Stunden versucht habe einen Internet Vertrag abzuschließen es endlich geschafft. Ich sollte eine Bestätigungsmail bekommen. Mit der auftragsnumme...

Jenni2 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu geliehener Fritzbox & Umstellung auf kostenlose Upload Option 50

Einen guten Tag gewünscht!Zunächst einmal bin ich ebenfalls von der Umstellung betroffen, die Upload Option 50 auf kostenlos umzustellen. Ich hatte die Option direkt am Erscheinungstag für 2,99€ / Monat gebucht und freue mich jetzt natürlich, sie kos...

DasX2007 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes