Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone added extra contract to my account

On checking my bank statement, i find that there is an additional debit of 60 EUR on my account. On reaching the customer care, i am unable to contact anyone, as there are lot of numbers and i dont understand German. Finally i am able to find an emai...

sanyam123 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Request to cancle the contract

HelloUnfortunately I don't know dutch ..When I call to vodafone customer care ,they are unable to speak English.. I take a new contract from March 2018 .From the day of contract ,my internet was not working..I took appointment for technical ,finally ...

Prabhat von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HD Premium kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben zum 1.5.18 ein zweites Ci + Modul bestellt, welches schnell ankam. Ohne irgendwelche Gründe haben wir dann zusätzlich noch ein HD Premium Packet aufs Auge gedrückt bekommen. Ich habe dann noch am selben Tag die...

Anja1983 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo,  wollte die Upload Option 50 >gratis auswählen. Leider lässt sich der Button bei mir nicht drücken, bzw. da passiert nichts. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus. RvC47a

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wieder die Gebühr für Selbstüberweiser!

Hallo! Bereits zum wiederholten Male muss ich hier die sogenannte Gebühr für die Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren reklamieren!  Auf meiner Rechnung für TV Connect wird erst die bereits angeprangerte Gebühr aus dem Vormonat gutgeschrieben, damit...

Zusammenziehen DSL kündigen

Hallo zusammen, Ich werde demnächst zur meiner Freundin einziehen. Das Problem ist, wir beide haben Vodafone DSL- Anschluss und wir haben die gleiche Andresse nur unterschiedliche Etagen .Mein DSL-Anschluss möchte ich kündigen. Wie soll man das am be...

CyBoPoB von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 plötzlich kostenlos

Hallo. Ich habe die Option 50 Anfang der Woche gebucht für 2,99. ich hätte die jetzt auch gerne kostenlos. Davon abgesehen funktioniert die bei mir aber auch nicht. Ich erreiche nur 12 MBit bei der 200 er Leitung. Können Sie mir da weiterhelfen?

GUIDOBL von Digitalisierer
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Zugang

Guten Tag zusammen,Als erstes möchte ich mein Lob gegenüber Vodafone-Kabel aussprechen seit meiner ersten Kontaktaufnahme, letzten Donnerstag, ist bis heute wirklich viel passiert . Nachdem am Montag schon der erste Techniker da war und wegen Problem...

Mialou von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable 200 - upgrate vom upload auf 50

es gibt ja zur Zeit die Aktion mit dem upgrate auf 50 für den upload. ich finde diesen in meinen geräten nicht. diesen kann ich nur kostenpflichtig erstehen. ist diese aktion schon vorbei?

HerrZett von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 mit Business Tarif. Warum kostet das was?

Hallo zusammen, Mein Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable Habe nun die Upload Option 50 gebucht und nun eine Auftragsbestätigung bekommen, dass mich das 2,99€ im Monat kostet. Laut KD Page ist das aber kostenlos für die Business Tarife (sie...

glist451 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes