Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, Mein Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable Habe nun die Upload Option 50 gebucht und nun eine Auftragsbestätigung bekommen, dass mich das 2,99€ im Monat kostet. Laut KD Page ist das aber kostenlos für die Business Tarife (sie...
Hallo ich bin Neu hier. Betrieb derzeit DSL/Telefon über Kabel der Telekom und Provider Vodafon Gekauft habe ich 16000 aber bekomme max. nur 6000 geliefert. Lt.Techniker werden es nicht mehr da wir eine Kabeldämpfung von 25db habenÜberlege nun den P...
Nabend Ich habe gerade auf Gelesen das es seit kurzem die Option für das 50k Upload , Kostenlos zu buchen gäbe leider finde ich bei mir keine Möglichkeithttps://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundb...
Hallo, Ich habe gestern Vormittag die Gratis Upload 50 Option gebucht. Bis jetzt hat sich auf meiner FB noch nichts aktualisiert. Und in meiner Vertragsübersicht steht auch nichts.Wenn ich die Option nochmal buche, bekomme ich nur den Fehler "Es lieg...
Guten Tag,ich habe gelesen, dass die Upload 50 Option kostenlos sein solle, allerdings wird das bei mir nicht als Option angezeigt. Wie schalte ich das frei?
Hallo, ich bitte um Umstellung der Upload Option 50 von 2,99€ auf die kostenlose Variante. Bin noch in der Widerspruchsfrist. Ist natürlich sehr unglücklich, dass sich nach nicht einmal zwei Wochen nach Einführung der Preis ändert bzw. sie kostenlos ...
Hallo, sehe ich das richtig, dass alle Kunden mit Vodafone-Fritz!Box 7490 ein gratis Upgrade auf die 50Mbit-Upload-Option erhalten können (Meine Internet & Phone Vertragsdaten/Internet & Phone/Geräte-Optionen), diejenigen mit "freier" Fritz!Box jedoc...
Guten Tag, ich habe am 19.06. die Upload Option 50 gebucht, laut Kundencenter hat das auch geklappt.Allerdings hat sich an der Geschwindigkeit bis jetzt noch nix geändert. Könnte bitte mal jemand prüfen ob die Buchung wirklich korrekt bei euch angeko...
Hallo, da sich hier schon einige gemeldet haben, möchte ich mich hiermit in die Schlange einreihen. Ich bin Bestandsnutzer, habe die Option 50 gebucht und würde jetzt gern auf dieselbe Option ohne bezahlen umsteigen. Vielen Dank für die Hilfe und das...
Hallo Community! das Problem mit dem nicht bestellten TV-Vertrag hat sich immer noch nicht erledigt.Eine kleine Zusammenfassung: Es wurde ohne mein Einverständnis ein TV-Vertrag seitens Vodafone abgeschlossen. Habe den Vertrag zurückgewiesen. Ein Mod...