Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paying extra costs despite cancellation

Hello,  I have a Vodafone KabelDeutschland internet connection. When getting the contract, I was informed about the "Sicherheitspaket" add on which I need to cancel (Free for first 2 months, then 3.99 a month). The Vodafone store I got the contract f...

Gasquet von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gratis Upload Option 50 nicht buchbar

Hallo, ich wollte die gratis angebotene Upload Option 50 zu meinem Vertrag dazubuchen.Laut Beschreibung soll dies unter "Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Geräteoptionen" möglich sein. Leider habe ich die Registerkarte Geräteoptionen nicht. Ei...

bluethe52 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Contract

I have left Germany last March 2018.I would like to cancel my contract.I have the "Abmeldebestatigung" from the city office.I tried uploading it to the vodafone website but did not work.I am being charged every month.Please help cancel the contract a...

Contract5 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abweichende Lieferadresse für FritzBox

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich den Red 100 Tarif gebucht und auf Anfang Juli datiert.Das Paket mit dem Router sollte(wie der bereits angekommene "Wilkommen-Brief" auch) an eine andere Adresse als die des Anschluss' gesendet werden. Nun bi...

Gelöst! Netzausbau 56170 Bendorf / Sayn

Hallo Vodafone Team. Ich wollte fragen ob sich mal jemand zu einer Aussage hinreißen lässtwann der Rest von Bendorf ausgebaut wird. Bis ein paar Straßen weiterist schon alles mit dem höchsten Standart versorgt... wäre doch gelachtwenn ihr meinen klei...

"Upload 50" nicht verfügbar?

Hallo,gerne würde ich die Upload-Option 50 buchen.Dieses Upgrade gibt es offenbar kostenlos. (Vgl. www.mydealz.de)Leider finde ich die Buchungsmöglichkeit nicht in meinem Kundenportal.Was muss ich tun, um ebenfalls den schnelleren Upload zu erhalten?...

dkabel von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt erneuern oder verlegen?

Wir haben ein Haus gekauft, bei dem bisher ein Hausübergabepunkt an der Außenwand befestigt ist (Wisi XU 46). Die Leitung von dort ging außen an der Wand entlang in ein Zimmer, soll jetzt aber in den Keller führen. Muss der HÜP erneuert werden (wir n...

bve von Smart-Analyzer
  • 2281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung Umzug

Guten Abend zusammen!Ich werde zum 01.10.18 zu meiner Freundin ziehen. Ich habe für meine jetzige Wohnung einen Kabel-Internet und Kabel-TV Vertrag bei Vodafone. In ihrer Wohnung hat sie einen DSL Anschluss eines anderen Anbieters und TV über Satelli...

Uliver von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Obwohl nie etwas bestellt wurde, wird eine Bestellung bestätigt

Am Donnerstag stand unangemeldet ein Herr vor der Tür, der behauptete von Vordafone zu sein und einen Breitbandfilter ausbauen zu müssen.Ob sein Ausweis aus dem Yps-Heft oder selbstgestaltet oder von Vodafone war, konnte von uns nicht festgestellt we...

Horst9 von Daten-Fan
  • 1387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits löschen wegen Upload Aktion

Hallo,ich habe gehört, dass die 50Mb Upload Gratis Aktion nur funktioniert wenn das Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits nicht mehr aktiv ist. Ich kann es nicht raus nehmen. Könnt ihr das bitte machen wenn ich dann die Gratis Option auf 50Mb Upload bekomme...

AJU80 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes