Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hey,I'm told by the CS to use this forum to request the termination of my contract. In August I'm moving back to Belgium. How does the process work? Thank you.
Hallo liebe community, folgendes.Ich bin seid einigen Jahren nun bei KabelDeutschland (mittlerweile ja Vodafone).Ich wollte nun meine Internetgeschwindigkeit upgraden lassen, dann kam die Ernüchterung bei einem Gespräch an der Hotline. "Es sei nicht ...
Hello, I have a Vodafone KabelDeutschland internet connection. When getting the contract, I was informed about the "Sicherheitspaket" add on which I need to cancel (Free for first 2 months, then 3.99 a month). The Vodafone store I got the contract f...
Hallo, ich wollte die gratis angebotene Upload Option 50 zu meinem Vertrag dazubuchen.Laut Beschreibung soll dies unter "Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Geräteoptionen" möglich sein. Leider habe ich die Registerkarte Geräteoptionen nicht. Ei...
I have left Germany last March 2018.I would like to cancel my contract.I have the "Abmeldebestatigung" from the city office.I tried uploading it to the vodafone website but did not work.I am being charged every month.Please help cancel the contract a...
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich den Red 100 Tarif gebucht und auf Anfang Juli datiert.Das Paket mit dem Router sollte(wie der bereits angekommene "Wilkommen-Brief" auch) an eine andere Adresse als die des Anschluss' gesendet werden. Nun bi...
Hallo Vodafone Team. Ich wollte fragen ob sich mal jemand zu einer Aussage hinreißen lässtwann der Rest von Bendorf ausgebaut wird. Bis ein paar Straßen weiterist schon alles mit dem höchsten Standart versorgt... wäre doch gelachtwenn ihr meinen klei...
Hallo,gerne würde ich die Upload-Option 50 buchen.Dieses Upgrade gibt es offenbar kostenlos. (Vgl. www.mydealz.de)Leider finde ich die Buchungsmöglichkeit nicht in meinem Kundenportal.Was muss ich tun, um ebenfalls den schnelleren Upload zu erhalten?...
Wir haben ein Haus gekauft, bei dem bisher ein Hausübergabepunkt an der Außenwand befestigt ist (Wisi XU 46). Die Leitung von dort ging außen an der Wand entlang in ein Zimmer, soll jetzt aber in den Keller führen. Muss der HÜP erneuert werden (wir n...
Guten Abend zusammen!Ich werde zum 01.10.18 zu meiner Freundin ziehen. Ich habe für meine jetzige Wohnung einen Kabel-Internet und Kabel-TV Vertrag bei Vodafone. In ihrer Wohnung hat sie einen DSL Anschluss eines anderen Anbieters und TV über Satelli...