Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone DSL - Kabel Deutschland: 2 Welten

Ich war Kunde bei 1&1 und bin zu Vodafone DSL gewechselt, hab mich dann von Kabel Deutschland abwerben lassen, ein großer Fehler - nicht bei 1&1 geblieben zu sein. Der Wechsel das große Chaos, erst wurde ich ohne Rücksprache auf ein Produkt gebucht, ...

Udo_genervt von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach 12 Monaten erneut 24 Monate zu Neukundenkonditionen im 1. Jahr?

Guten Tag, ich habe aktuell einen Kabel & Phone 32 Vertrag und hätte gerne den Kabel & Phone 200 Vertrag. Ich habe meine 32Mbit bereits gekündigt, obwohl sie noch 18 Monate laufen. Heute habe ich bei der Kundenhotline angerufen und mir wurde Kabel & ...

drussmann von Digitalisierer
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Hallo, nachdem mein Kabelanschluss jetzt sehr gut läuft, hab ich mich dem Netflix Promo Thema wieder angenommen. Ich musste aber feststellen, dass nach dem ersten erfolglosen Versuch der Aktivierung nun die Webseite  (https://kabel.vodafone.de/netfli...

jpilz von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 kostenfrei - bin noch in der Widerrufsphase

Falls es möglich ist die Option Upload 50 während der Widerrufsphase auf die kostenfrei Variante umzustellen, so möchte ich einen Moderator bitte, diese Möglichkeit bitte zu prüfen und ggf zu ändern. Ist es nicht mehr möglich, dann behanlte ich die k...

Gelöst! Upload 50 kostenlos obwohl bereits vorhanden

Hallo,am 13.06. habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Nun wird diese kostenlos angeboten. Würdet ihr das bitte für mich auch ändern?Viele Grüße,Jochen

Upload 50 Option während Widerrufsfrist und Umstellung

Hallo Team,ich habe hier im Board vom Moderator Lars gelesen, dass man die Upload 50 Option kostenlos bekommen kann, wenn man die kostenpflichtige Version widerrufen könnte. Das ist bei mir heute noch der Fall. Wäre jemand so nett die Option umzustel...

Gelöst! Festnetz Rufnummern portieren

2 Fragen: 1. Wie muss ich vorgehen, wenn ich vorhandene Festnetzrufnummern von Vodafone wegportieren möchte? (5 von 8 vorhandenen) 2. Und, kann man später auch wieder Rufnummern ZU Vodafone portieren?

sunshiner von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 gratis

Hallo, vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Jetzt gibt es das aber auch kostenlos. Kann das bei mir geändert werden? Viele Grüße,Bernd

Bernd_56 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes