Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vertragsauflösung

Mein Deutsch ist nicht gut, entschuldige bitte mein Englisch. I want to cancel my internet contract with Vodafone / Kabel Deutschland as I will be leaving Germany at the end of June and moving to the US. I have already sent a written cancellation let...

EricMY von Forum-Checker
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo, auch ich hätte gern die kostenlose Variante. Habe zur Zeit die andere Variante und bin noch in der Widerspruchsfrist. Vielen Dank im Voraus.

Gelöst! Upload 50 Option wird angezeigt aber Buchung funktioniert nicht? Manuelle Freischaltung möglich?

Nachdem man mir bei der Hotline schon nicht helfen konnte versuche ich es hier nochmal:  Ich habe Red Internet Business 200. Im Kundencenter wird mir Upload Otion 50 derzeit "gratis" angeboten. Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wenn ich...

Vertrag generiert ohne Beauftragung?!

Guten Abend, ich habe folgendes Anliegen:Am Freitag, den 22.06.2018 - 15,24 Uhr, auf der Arbeit, erhalte ich eine Email von Vodafone. "IHR NEUES GERÄT IST AUF DEM WEG!" Zunächst gingen mir diverse Fragen durch den Kopf:Ein neues Gerät? Aus welchem An...

NoFXHATE von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Sanierungsarbeiten wieder Paketverluste

Hallo liebe Community,bei mir wurde vor paar Monaten eine Single-Line gelegt. Hintergrund war, dass das unterputz verlegte Kabel defekt ist. Nach Verlegung der neuen Single-Line aaaalllleees bestens :). Danke nochmal für den Glücksmoment :). Naja was...

famdrees von Digitalisierer
  • 2358 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel Komfort HD mit HD Recorder auf CI+ Modul zum Kauf

Hallo,ich würde gerne meinen Kabel Komfort HD Tarif auf einen vergleichbaren neuen Vodafone TV Tarif mit HD-Sendern, allerdings ohne Recorder, dafür mit CI+-Modul zum Kauf umstellen. Ist das so möglich?Ist das Vodafone CI+-Modul mit meinem Samsung QL...

mphilippr von Digitalisierer
  • 976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisanpassung Internet & Telefon 32

Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Sollte das Thema woanders hin gehören, bitte nicht böse sein. Bin neu hier in der Community. Wir haben seit etwa 2007 einen Internet & Telefon 32 Vertrag, der damals bei Kabel Deutschland abgeschlossen w...

DuK8082 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet - Internet Fehler Code Fritz Homebox. Ratlos.

Hallo CommunityProblem: kein Internetzugang über WLAN und LAN.Vodafone fand angeblich keine Fehler im Netzwerk.Home Box System zeigt immer wieder folgenden Fehler Code und Internetzugang nicht möglich.Code lautetInternetverbind DS-Lite fehlgeschlagen...

Ina78 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Option Homebox kündigen

Ich möchte die Homebox Option kündigen, da ich keine zwei oder drei Rufnummern geschweige den zwei Leitungen brauche. Ich weiß das mir dann ein Kabelrouter der kostenpflichtig ist, zugeschickt wird.Was ich jetzt gerne wissen möchte ist ob ich meine F...

KaFu von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes