Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung - seitdem jeder Monat falsch abgerechnet

Ich hatte eine Vertragsänderung vor 4 Monaten.Seit dem wird mir jeden Monat von freundlichen Mitarbeitern viel versprochen und wenig eingehalten. Seit dieser Vertagsumstellung kann ich jeden Monat die Rechnung reklamieren. Die Aussage ist dann meiste...

von Nicht anwendbar
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflixpromo

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ein interessanter Angebotsbestandteil war die Option 12 Netflix kostenlos nutzen zu können. Da nun nach anfänglichen vielfältigen Technikproblemen das TV reibungslos ...

HolgerSH von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kostenlos?

Hallo, vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-bestandskunde...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 8093 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verterag mit Wechselgarantie (TV Leistung wechseln)

Moin, Ich habe einen Kombi Vertrag >>TV/Internt/Phone<< abgeschlossen mit Wechselgarantie-> Vertrag lautet "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable" Was ich weiß- Ich kann nach einem Jahr laufzeit durch die Wechselgarantie von dem 400 z.b. in den ...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch D09 zu G09-Smartcard

Guten Abend,   ich habe für mein Kabelfernsehen eine D09 Smartcard als Zweitkarte. Die Zweitkarte soll nun in ein CI+ Modul (Modul habe ich letzte Woche gekauft). Die D09 Karte passt allerdings nicht in das CI+ Modul, hier benötige ich eine G09 Karte...

mieni982 von Smart-Analyzer
  • 2543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss gesondert kündigen

Hallo Cmmunity... Ab 05.10.2018 wechsle ich den Anbieter, meine Vertragskündgung Red Internet & Phone 100 Cable wurde durch Kabeldeutschland bereits bestätigt.Frage: muss ich meinen regulären Kabelanschluss für TV gesondert kündigen, wenn ja, wo ... ...

Gelöst! Nutzung der Gutschrift

Hallo,nach einer Sonderkündigung habe ich im Januar eine Gutschrift bekommen. Nun weiß ich nicht was ich mit den Geld anfangen soll wenn sie nur hier verfügbar sind, nach Kündigung. Ich habe nur noch eine CallYa-Karte und es wäre das beste wenn man e...

Falko_K von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promotion aktion

Hallo ich habe ein Problem mit der netflix Promotion Aktion Habe bereits schon eine Telefon Odyssee von 7 anrufen hinter mir leider alles umsonst es konnte mir nicht geholfen werden ich hatte den Eindruck die berater wollten mich nur loswerden weil ...

oOMcFlyOo von Digitalisierer
  • 1075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet TV Contract never requested or accepted

Hi,I'm an English speaker, so I hope to find here in the forum, as in the past, an help on the following issue. A brief story (and below the long one).A phone call proposed a never requested and accepted Internet TV contract.TV box received and shipp...

leotondi von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Tarif jedoch aktuell noch Business Kabel Kunde

Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch einen Business Kabel Kunden Tabif mit 100 Mbit. Würde gerne aber auch Handytechnisch ins Vodafone Netz da die Giga Kombi ganz interessant ist für mich ist. Habe Einträge hier gefunden das man Auch von Business wi...

hein0r von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes