Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer existiert angeblich nicht

Guten Abend, im Rahmen einer Störungsmeldung sollte ich mich mit meinem Vertrag registrieren. Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, da meine Vertragsnummer angeblich nicht existiert.  Ich bitte um eine Klärung, sonst komme ich ...

Dome_TU von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D02 smartcard gegen G09 tauschen

guten abend, ich bin neu hier und hoffe,dass hier den richtigen ort gewählz habe?! mein anliegen: ich habe seit vielen jahren einen kabel-digital vertrag und im besitz eines kabel receivers mit dazugehöriger D02 smartcard! nun habe ich mir einen neue...

Gelöst! Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Vertrag bei VF mit Internet/Phone/TV kombiniert.Nun läuft der Vertrag noch bis Juli 2019.Da meine Anschlussgeschwindigkeit bei 25MBit liegt, wollte ich in einen höheren Tarif wechseln. Leider ist dies über di...

ervauVF von Netzwerkforscher
  • 2728 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky auf Smartcard gebucht

Hallo, habe folgendes Problem.Habe Giga TV mit Sky und eine zusätliche Smartcard mit einem Sagecom Videorecorder wo mir auch Sky drauf gebucht werden sollte. Gehe ich auf meinVodafone sehe ich dort beide Geäte und das auf beiden Samrtcards Sky gebuch...

Fabian10 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welchen Vertrag muss ich abschließen um HDTV auf meinem iPad zu sehen?

Reichen 150 Mbit/s aus um HD TV auf meinem iPad zu sehen oder benötige ich doch 400 MBits? Möchte einen neuen Vertrag abschließen und bin mir nicht sicher... Vielen Dank für eine Antwort :-). Warum wird das nicht veröffentlicht, habe ich noch keine 2...

Anonym49421 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload 50 Option kostenlos

Hi zusammen, da die Upload 50 Option jetzt für Stammkunden ja kostenlos ist fühle ich mich ein bisschen verschaukelt.Da ich bereits 500 Mbit zahle steht mir das leider nicht zur Verfügung.Gibt es hierbei für Stammkunden wie mich auch noch irgendeinen...

PSc von Digitalisierer
  • 705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo sind meine Vetragsdaten?

Hallo, ich muss erst mal sagen, dass ich nur selten in MeinKabel reinschaue. Heute wollte ich dies jedoch tun und musste feststellen, dass Sie angeblich gar keine Vetragsdaten mehr zu mir haben. Wenn ich mich unter MeinKabel einloggen heißt es "Sie h...

cgregor von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 mbit Upload

Hallo habe gestern Abend die 50 mbit Upload gebucht, es stand beim buchen dort es ist ein gratis Update! Gerade die Emails gecheckt steht dort in der Aufträgbestätigung das es 2.99€ koste , ich bitte es zu ändern, oder ich Widerrufe diese Option Dank...

Menne99 von Giga-Genie
  • 908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel Komfort Premium HD

Hallo Ihr Vodafone Mitarbeiter,ich habe einen "alten" Kabel Komfort Premium HD-Vertrag und zahle dafür 16,90 EUR/Monat.Kann ich den laufenden Vertrag in einen Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable-Vertrag umstellen und würde dann 14,99 EUR/Monat...

pc-toma74 von Smart-Analyzer
  • 2503 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Daten löschen

Ich möchte, dass meine Daten bei Vodafone gelöscht werden, da ein Neukundenvertrag von Vodafone storniert wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus

Pizzasven von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes