Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Seit mitte März 2018 funktioniert Netflix Promo nicht.Nach etlichen gesprächen mit Vodafone sogar mit Beschwerden über die schlechte Bearbeitung meines Problems, konnte Vodafone mir immer noch nicht helfen.Bei einigen hat es ja mitlerweile funktionie...

Gelöst! Nachträgliche Portierung Festnetz Rufnummer Sipgate zu Vodafone

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Vodafone-DSL Tarif incl. Festnetzrufnummer. Aus verschiedenen Gründen war es für mich aber sehr von Vorteil, die Festnetzrufnummer des Anbieters Sipgate zu nutzen. Jetzt möchte ich allerdings den Anschluss be...

alk von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderung SEPA Lastschriftmandat und Giga Kombi Vorteil

Hallo, ich bein ein bisschen vewirrt, hatte grade Kontakt zur Kundenhotline und wollte wissen ob ich meinen bestehenden Vertrag auf meinen Lebenspartner der im gleichen Haushalt wohnt übertragen kann. Mir wurde mit nein geantwortet das geht nur wenn ...

ivi2107 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel 200Mbit

Hallo, ich habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone mit 200 Mbit/s. Leider habe ich seit ca. Anfang diesen Monats von Zeit zu Zeit Verbindungsstörungen.Zwar habe ich eine Verbindung mit der Kabelbox, doch die Box hat keine Verbindung zum Internet.Auch b...

Florian_K von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf im Auftrag von Vodafone - Gebiet Berlin

Hallo liebes Support Team, ich hatte gestern einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter, bei dem eine Firma um Rückruf bittet, welche im Auftrag von Vodafone Arbeiten an meiner Kabelanlage durchführen möchte. An der Anlage (Kabelinternet 200 / kein TV) ...

Lorrykabel von Netzwerkforscher
  • 2438 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Service Mitarbeiter mit falschen Tatsachen ein Vertrag abgeschlossen.

Sehr geehrte Damen und Herren,ein Vertreter von Vodafone war bei uns im Haus und hat uns ein Angebot gemacht. Wir willigten ein und meinten zu diesen Konditionen schliessen wir den Vertrag ab.Ich habe mehrmals zu Ihn gesagt ich mache den Vertag wenn ...

Yeahbody von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für nicht erbrachte Leistung (95€)

Hallo Liebes Vodafone Team,Ich habe meinen Vodafone 400 Cable & TV Vetrag gekündigt...Davor waren 3 Techniker bei mir 2 davon auch angetroffen und der eine war nicht da bzw.. hat kurz geklingelt und ist dann abgezwitscht..so unter dem Motto - gekling...

Gelöst! HD-Sender kündigen?

Hallo,ich habe im letztem Jahr einen 3PlayFly 400 Vertrag abgeschlossen. Nach gut einem Jahr habe ich festgestellt, dass ich die HD-Sender und auch Maxdome nicht benutze/nicht benötige. Da ich meinen Vertrag durchgelesen habe, aber keine ausreichende...

von Nicht anwendbar
  • 2392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Can I transfer my Kable internet Contract to another person?

I have kable contract for 2 years as I moved to a new place which already has an internet, I would prefer to transfer or cancel the contract.As my connection is in the old house with my other friends. So I would like to transfer to one of my friends.