Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I have kable contract for 2 years as I moved to a new place which already has an internet, I would prefer to transfer or cancel the contract.As my connection is in the old house with my other friends. So I would like to transfer to one of my friends.
Guten Tag zusammen, aufgrund ständiger Störungen habe ich mich entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.§§ 314 BGB, 626 BGB. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses. Seit Januar 2018 können die vertraglichen...
Guten Tag, ich habe einen älteren Kabel Deutschland Vertrag "Paket Comfort" mit 32 MB Leistung. Mitte September möchte ich nun umziehen und den Umzug mit einem Wechsel in den Vertrag Red Internet Phone 100 Cable verbinden. Dabei soll der alte Vertrag...
Hallo, wir waren vor Monaten zu einem persönlichen Gespräch in einem Vodafone-Shop und haben dort die Empfehlung erhalten, den alten Vertrag zu kündigen um als Neukunden in den Genuss von entsprechenden Preisvorteilen zu kommen. Die Portierung der Ru...
Hallo zusammen,mein Red400 liefert leider zu jeder Tages und Nachtzeit nur knapp 4Mps Downstream. Upstream ist okay. Woran kann das liegen und wie kann ich das Beheben?Danke im vorausChristian
Hallo, habe vor einer Woche einen FSK 18 Pin per Post erhalten und habe ihn auf MeinVodafone nach der angegebenen Anleitung freigeschaltet. Leider erfolglos. Es erscheint im Video Select Bereich immer nur die Meldung, dass ich einen Pin anfordern sol...
Hallo zusammen, ich habe bislang über Reciver mit einer Kabeldeutschland Smard kart das kleine TV Programm empfangen. Nun habe ich zu Giga Tv gewechselt. Ist damit der alte Vertrag Automatisch gekündigt...Sprich wie Tarifwechsel? Oder muss ich den no...
Guten Abend,Wir würden gerne von LAN auf WLAN umstellen.Was müssen wir tun?
Hi there, How do I get help moving my internet to a new house. I am moving. I would call but I do not know German, only English. Also my new place does not offer my current 200MB contract, only 50MB, can I get the contract changed please.
Hallo Moderatoren!Ich nutze zur Zeit eine TV/Internet/Phone Kombi (Red Internet und Phone 100 cable und Komfort Premium HD). Nachdem der Sagemcom Receiver mehr und mehr Ausfallserscheinungen zeigte, beschloss ich auf GigaTV inkl. HD Premium zu wechse...