Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode zusenden lassen-Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community,   leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, weil angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist - ist sie aber    Wie kann ich an den Aktivierungscode kommen?   Liebe Gerüße tinaz   Edit: @tinaz Beitrag in da...

tinaz von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Transfer of Kable Contract.

Can  I transfer my Vodafone Kable contract?   Edit: @SachinJaincs thread moved to right board

Gelöst! Nach mehreren Anforderung und Wochen noch immer kein Aktivierungscode für meine Fritzbox 6490 !?!

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Fritzbox 6490 gekauft und wollte diese auch schnell in Betrieb nehmen. Nach einem Verbindungsaufbau über die 6490 und das Kabel wurde ich auf die Eingabemaske eines Aktivierungscode weitergeleitet.Mittlerweile hab...

RoJoGra von Netzwerkforscher
  • 3227 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo zusammen,ich habe seit Anfang der Woche meine Gigabox in Betrieb.Hat soweit auch alles gut geklappt.Zu meinem Vodafone-Vertrag habe ich auch Sky Paket dazubestellt. Wie lange dauert es bis das Paket freigeschaltet wird? Mfg, topdoc

topdoc von Digitalisierer
  • 1065 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert der Tarif Wechsel?

Guten Tag! Ich habe heute ein Tarif Wechsel veranlasst und wollte nun einmal Fragen wie lange soetwas ca dauert bis dieser durchgeführt wird?! Ich bin Aktuell Kabel Kunde mit dem 32 Cable Paket und möchte auf 100 wechseln. MFG H.Worien   Edit: @McTav...

McTavish348 von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kann nicht gebucht werden

Hallo in die Community, ich möchte gern die Upload Option 50 buchen, jedoch finde auch ich den entsprechenden Punkt nicht in den Geräteoptionen. Nach 12 Minuten in der Warteschleife, der telefonischen Kundenbetreueung, versuche ich es hier. Ich habe ...

Datenlöschen

Wie kann ich meine sämtliche persönliche Daten im Vodafone-System löschen lassen?

Gada von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Kündigung.

Mein Kabel und Internet/TV Vertrag läuft aus. Ich habe zur Zeit keine Rabatte, da diese nach dem ersten Jahr ausgelaufen sind.Ich habe nicht vor in der Kündigungsfrist zu kündigen. Verlängert sich der Vertrag dann automatisch um ein Jahr mit denselbe...

Tom05 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel TV contract in Combi package

Hi, I apologized for posting in English, as my German is not very good.Anyway, I've finished my 2 years contract with Telephone, internet and TV package, and now I want to cancel just the TV. How will I proceed with it? Thank you

perci2016 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo - Weiterleitung funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und alles funktioniert einwandfrei. Nur die Weiterleitung von der Netflix Promotion E-Mail nicht (ich bekomme die Mail innerhalb von kurzer Zeit und kann dann auf „12 Monate Netflix sichern“ drücken, nur werde ...

sandreas von Smart-Analyzer
  • 3880 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes