Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, weil angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist - ist sie aber Wie kann ich an den Aktivierungscode kommen? Liebe Gerüße tinaz Edit: @tinaz Beitrag in da...
Can I transfer my Vodafone Kable contract? Edit: @SachinJaincs thread moved to right board
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Fritzbox 6490 gekauft und wollte diese auch schnell in Betrieb nehmen. Nach einem Verbindungsaufbau über die 6490 und das Kabel wurde ich auf die Eingabemaske eines Aktivierungscode weitergeleitet.Mittlerweile hab...
Hallo zusammen,ich habe seit Anfang der Woche meine Gigabox in Betrieb.Hat soweit auch alles gut geklappt.Zu meinem Vodafone-Vertrag habe ich auch Sky Paket dazubestellt. Wie lange dauert es bis das Paket freigeschaltet wird? Mfg, topdoc
Guten Tag! Ich habe heute ein Tarif Wechsel veranlasst und wollte nun einmal Fragen wie lange soetwas ca dauert bis dieser durchgeführt wird?! Ich bin Aktuell Kabel Kunde mit dem 32 Cable Paket und möchte auf 100 wechseln. MFG H.Worien Edit: @McTav...
Hallo in die Community, ich möchte gern die Upload Option 50 buchen, jedoch finde auch ich den entsprechenden Punkt nicht in den Geräteoptionen. Nach 12 Minuten in der Warteschleife, der telefonischen Kundenbetreueung, versuche ich es hier. Ich habe ...
Wie kann ich meine sämtliche persönliche Daten im Vodafone-System löschen lassen?
Mein Kabel und Internet/TV Vertrag läuft aus. Ich habe zur Zeit keine Rabatte, da diese nach dem ersten Jahr ausgelaufen sind.Ich habe nicht vor in der Kündigungsfrist zu kündigen. Verlängert sich der Vertrag dann automatisch um ein Jahr mit denselbe...
Hi, I apologized for posting in English, as my German is not very good.Anyway, I've finished my 2 years contract with Telephone, internet and TV package, and now I want to cancel just the TV. How will I proceed with it? Thank you
Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und alles funktioniert einwandfrei. Nur die Weiterleitung von der Netflix Promotion E-Mail nicht (ich bekomme die Mail innerhalb von kurzer Zeit und kann dann auf „12 Monate Netflix sichern“ drücken, nur werde ...